HTC Desire - GPS Nachfrage

  • Antworten:2
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

14.06.2010, 18:26:06 via Website

Hi und Hallo,

ich habe noch kein HTC Desire - um ehrlich zu sein habe ich kein Smartphone. Im Moment nutze ich noch ein K800 :) Ich möchte mir aber gerne ein Smartphone - vorzugsweise das HTC Desire - zulegen ... sollte es irgendwann mal wieder verfügbar sein ...

Ich habe habe aber eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Gibt es für das Desire auch eine Offline Navilösung? Ich weiß das z.B. das Navigon zumindest für die 30 Tage Test eine Onlineverbindung braucht, aber nur um die Strecke zu berechnen ... Die Karten sind ja wohl alle auf der SD-Karte. Aber was ist nach den 30 Tagen? Ich möchte gerne eine Navilösung ohne Onlinetarif. Mal davon ab, dass es im Moment von Congstar noch keinen Datentarif gibt, geht es mir auch um das Ausland. Ich möchte nicht mal in der Nähe von der z.B. holländischen Grenze herfahren und auf einmal geht nix oder ich bin bei Orange drin ...

Ich möchte eine reine Offlinelösung - gibt es so eine Lösung?

Greetz bOOt

— geändert am 04.04.2019, 19:43:08 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.06.2010, 18:58:50 via App

Hallo , Ja "coPilot" brauch nicht zwingend eine i-net Verbindung. Karten werden direkt im Handy gespeichert. man kann zusätzlich noch dienste in Anspruch nehmen die dan eine i-net Verbindung benötigen. Grad mal bei Google copilot suchen. ( kann den link leider nicht reinsetzen Weil ich über dir app schreibe).


Gruß

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

14.06.2010, 19:12:08 via Website

Moin,

danke für die schnelle Antwort. Das Progi sieht echt gut aus und schein auch recht günstig zu sein. Wie ist die Routenplanung im Vergleich zu TomTom oder NAvigon?

Es wäre schön, wenn HTC langsam mal mehr Desire produziert ... im Moment bekomme ich bei keinem Händler hier vor Ort das Handy :( Wodran liegt das denn? Ich hab gelesen, dass es an Samsung liegt, da die keine Displays liefern ... aber die News war von März ...

Greetz bOOt

Antworten