HTC Desire - Gamepad / Joystick Bluethooth

  • Antworten:10
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

14.06.2010, 13:31:01 via Website

Hallo Zusammen,

wollte mal Fragen, ob jemand ein Bluetooth Joypad oder Joystick für das Desire kennt. Oder hat jemand Erfahrung auf die er zurückgreifen kann.

Habe diesen hier gefunden aber ob es klappt keine Ahnung.

http://www.pearl.de/a-HZ1400-4046.shtml

— geändert am 04.04.2019, 19:43:05 durch Moderator

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

14.06.2010, 16:47:32 via App

War auch schon auf der suche. Gamepads mit Bluetooth gibt es ja. Suche aber auch was praktisches, was zum ans Handy klammern. Wenn einer weis ob das Ding bei Pearl was taugt, bitte mitteilen.

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

14.06.2010, 17:18:06 via App

Das hatte ich auch mal gefunden. Weiß aber nicht ob und wie das klappt.

http://www.netzwelt.de/mobil/news/76852-zeemote-bluetooth-gamepad-handys.html

— geändert am 14.06.2010, 17:18:52

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.06.2010, 17:43:20 via App

Das Teil ist ein HANDY, joysticks und gamepads sind was für konsolen, sprich ps3 , xbox und Co. holt euch sowas und nicht so ein kram fürn Handy .

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

14.06.2010, 18:27:28 via App

DAS Teil ist ein Multifunktionsgerät. Nur zum Telephonieren kann ich mir jeden billig Schrott kaufen.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

14.06.2010, 18:29:30 via Website

Tim
Das Teil ist ein HANDY, joysticks und gamepads sind was für konsolen, sprich ps3 , xbox und Co. holt euch sowas und nicht so ein kram fürn Handy .

Schlechtes Argument.

Alles was mehr als Telefonieren und evtl. noch SMS ist hat an einem Handy also nichts zu suchen?
Also warum Navigation auf dem Handy, gibt doch Navigationsgeräte? Warum MP3s auf dem Handy hören, gibt doch MP3-Player? Warum Filme auf dem Handy schauen, gibt doch tragbare Movie-Player? Warum Spiele auf dem Handy, gibt doch PSP oder Nintendo DS? Warum Kamera an einem Handy, gibt doch Digicams und Camcorder?

Warum alles in einem Gerät unterbringen wenn man auch unzählige Geräte in einem Rucksack durch die Gegen tragen kann?

Ich denke ich kann hier aufhören ... ;)

LG

— geändert am 14.06.2010, 18:30:35

Wovchik

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.06.2010, 18:47:12 via App

Kamera , mp3 ist richtig aber zum zocken ist Das display Viel zu klein um sich extra noch nen joystick etc zu holen. so mal ein spiel zocken ok , aber mit "zusatzgeräte" nicht wirklich... außerdem hält der Akku eh nicht so lang um unterwegs so "aufwendig" zu spielen. und daheim mit netzstecker... da geh ich doch lieber an die Konsole. fühlt euch nicht immer gleich auf den schlips getreten, Wenn einer mal seine meinung sagt.

außerdem hatte ich hier nur die Sache mit den "spielen" angesprochen. von navi, mp3 etc. war von mir gar nicht die rede. nicht vom Thema abkommen.

— geändert am 14.06.2010, 18:49:46

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

14.06.2010, 18:57:18 via Website

Naja, dein Post weiter oben kam halt ziemlich "aggressiv" rüber.

Ich schließe mich deiner Meinung an, dass es sicherlich nicht wirklich sinnvoll ist mit Gamepad / Joystick auf einem Handy zu spielen. Für mich persönlich käme das auch nie in Frage. Aber nur weil das für uns jenseits von Gut und Böse ist, können andere ja, irgendwie, Spaß daran haben. ;)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.06.2010, 19:02:19 via App

klar :-). tut mir leid das es "aggressiv" rübergekommen ist. war nicht meine Absicht.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.06.2010, 19:14:54 via App

also ich kenn vllt noch ein argument für ein gamepad. der Bildschirm ist zwar klein, dennoch gibt es einige gute spiele für die kleinen alleskönner, und bei dem Bildschirm bin ich auch ziemlich froh nicht noch ein drittel meiner Finger wegen Einbüßen zu müssen. ich fände ein gamepad auch praktisch. muss nur klein sein. und gut lange halten.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

15.06.2010, 15:30:02 via Website

Tim
Kamera , mp3 ist richtig aber zum zocken ist Das display Viel zu klein um sich extra noch nen joystick etc zu holen. so mal ein spiel zocken ok , aber mit "zusatzgeräte" nicht wirklich... außerdem hält der Akku eh nicht so lang um unterwegs so "aufwendig" zu spielen. und daheim mit netzstecker... da geh ich doch lieber an die Konsole. fühlt euch nicht immer gleich auf den schlips getreten, Wenn einer mal seine meinung sagt.

außerdem hatte ich hier nur die Sache mit den "spielen" angesprochen. von navi, mp3 etc. war von mir gar nicht die rede. nicht vom Thema abkommen.

ich sehe es anders. gameboy advance, gamboy color etc, die haben auch nur kleine displays, da ist sogar meins vom handy größer. also will dennoch ein pad in den händen halten, klappt besser, da der multitouch beim desire ja ein paar probleme hat.

außerdem kann man über kabel die games auch auf dem fernseher anzeigen lassen.

so hat nun jemand ne idee oder lieber erfahrung mit dem desire?

— geändert am 15.06.2010, 15:32:34

Antworten