HTC Desire - Tastensperre - Ton beim entsperren

  • Antworten:3
And_k
  • Forum-Beiträge: 34

10.06.2010, 23:38:39 via Website

Hallo,

bin mir nicht sicher ob es sowas gibt...

und zwar möchte ich gerne, dass mein Desire beim deaktivieren der Tastensperre (wenn ich den Sense Button nach unten ziehe) einen Ton wiedergibt (wie z.B.beim Apfel Phone)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

— geändert am 04.04.2019, 19:42:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

11.06.2010, 03:30:01 via App

Mit z.B. LockBot bekommst du einen Ton. Du unterdrückst mit einem anderen Locker allerdings deine Wetteranimation ;-)

Antworten
And_k
  • Forum-Beiträge: 34

11.06.2010, 21:27:45 via Website

Danke für die schnelle Antwort.
Leider muss man für jede Kleinigkeit upgraden.

Bei Anruf ist die Tastensperre ebenfalls automatisch deaktiviert.

Würde gerne mein HTC Sense behalten, nur halt beim entsperren noch den Ton haben :-)

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

03.03.2011, 14:20:30 via Website

Hallo zusammen! Also ich habe das gleiche Problem, ich würde gernedie Screenlock Sounds ändern !
Also ich habe bis jetzt rausbekommen wo ich die Sounds Finde und zwar :
System/ media/ audio/ ui und dann Unlock oder Lock !
Ich habe auch rausgefunden das man diese Sounds nur mit einem Root ändern kann, das ich auch jetzt habe nur mein Problem ist jetzt:
Immer wenn ich die Dateien ändern möchte beziehungsweise löschen möchte klappt das zwar aber erzeigt mir dann die neu Kopierten Sounds im Format .ogg nicht in dem Folder an! und wenn ich dann das Telefon locke spielt er mir irgendeinen anderen Sound ab, und dann muss ich das Telefon ausschalten damit sich die alten Sounds wieder generieren !


Ich bitte wirklich um hilfe gibt es da drausen ei n Gnie der mir helfen kann ???????:blink:

Antworten