Moin Moin aus Bremen !

  • Antworten:2
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

07.06.2010, 09:43:51 via Website

...in zwei Tagen darf ich mich als vollwertiges Mitglied dieser community nennen! Der Vodafone-mann hat gesagt, dass das Desire ab dieser Woche wieder lieferbar ist...also Mittwoch.
Dabei wäre ich fast bei win mobile 6.5 gelandet, dachte mir guckst dir nochmal das "andere" BS an und zack: die Idee, dei Offenheit, und die Möglichkeiten haben eindeutig überzeugt ! Mir war vorher eigentlich gar nicht klar was alles mit so nem Gerät möglich ist :blink:
Besonders gut finde ich, dass es mich beim "mobilen" geocaching begleiten wird, hab mir aber schon ein par mehr apps auf die liste gesetzt.
Also nochmal ein dickes HALLO an die community !

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

07.06.2010, 10:34:35 via App

hy und ein herzliches willkommen! freuen uns das du dich umentschieden hast! du hast recht man kann sehr viel mit dem handy machen!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

07.06.2010, 14:27:47 via App

Da hast du ja noch mal Glück gehabt, dass du dir kein wimob Handy besorgt hast. Wenn ich mein Hero mit wimob Handys vergleiche, ist das ein Meilen weiter Unterschied. Viel Spaß Mit deinem Desire.

Antworten