Sonstige Acer Android Devices - Probleme mit der Synchonisation (Kalender)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Jörg B.
  • Forum-Beiträge: 14

31.05.2010, 12:35:45 via Website

Hi NG,

ich habe seit kurzem Probleme meinen Kalender mit "Acer SYNC" zu synchronisieren.

Der Vorgang bricht immer exakt bei Eintrag 15 mit der Meldung "Zeitüberschreitung bei der Datenabfrage" ab. Leider finde ich nirgendwo nähere Einträge über das Problem.

Vielen Dank

Jörg

— geändert am 15.03.2019, 00:59:43 durch Moderator

Antworten
Jörg B.
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2010, 15:09:13 via Website

Hi NG,

ich habe nun die Ursache gefunden: Es gab in Outlook einen doppelten Eintrag, muß wohl über eine Synchronisation oder eine Einladung hineingekommen sein. Ich habe diesen doppelten Eintrag gelöscht, dann ging es auch mit der kompletten Synchronisation wieder.

Gruß
Jörg

Antworten