HTC Desire — Video (avi) abspielen nicht möglich. Woran liegt´s?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.05.2010 08:17:37 via Website

Hallo,

ich habe meinen Desire seit 2 Tagen und habe es bisher nicht geschafft ein avi abzuspielen.
Habe verschiedene Player probiert: MixZing, mVideoPlayer
Immer kommt die Meldung, Video kann nicht abgespielt werden


Ich habe unterschiedliche Videos probiert, immer das Gleiche.

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

31.05.2010 14:51:29 via Website

Alternativ dazu kannst Du Dir auch noch die "Mühe" machen die Videos in ein "Desire-Freundliches" Format zu konvertieren. Klappt bei mir sehr gut mit dem XMediaRecode Programm, ist Freeware, einfach mal googlen^^.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

04.06.2010 14:12:12 via Website

Nico Kleinert
Alternativ dazu kannst Du Dir auch noch die "Mühe" machen die Videos in ein "Desire-Freundliches" Format zu konvertieren. Klappt bei mir sehr gut mit dem XMediaRecode Programm, ist Freeware, einfach mal googlen^^.

xmediarecode benutze ich auch. ist ein super programm. man muß nichts einstellen außer dem handytyp und schon wird alles gut :)

— geändert am 04.06.2010 14:12:41

02.01.2011 18:07:06 via Website

Hallo,

bei mir läuft xmediarecode nicht. Ich kann es normal starten, aber sobald ich eine Datei zum umkonventiere auswähle, hängt sich das Proggi auf.

Gibts noch ne andere Möglichkeit?

RockPlayer hab ich drauf. Der läuft an sich auch, aber es gibt einiges was er nicht frisst.

LG steffi

02.01.2011 20:30:02 via Website

Hallo,
ich hab auch ein Wiedergabeproblem.
Ich möchte ein mit meinem Desire gemachtes Video auf meinem Philips PFL 9613D Flachfernseher abspielen.
Habe die .mp4 Datei in .mpg umgewandelt, denn mit anderen Viedeos hat es funktioniert. Aber bei meinem eigenen Desire Video höre ich nur den Ton.
Kann mir da jemand helfen?
mfg