W-Lan nach dem OTA Update WEG !!!!

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.05.2010 07:44:36 via Website

Hi Leutz
bin neu hier.
Seit gestern bin ich im Besitz eines HTC Legend
nur dummer oder was weis ich warum habe ich ganz "legal" OTA update aus dem Legend menü gemacht.
und seit dem kein W-Lan. Nichts!
Hab irgendwo gelesen das es ein bug sein sollte nur wie komme ich zurück auf die frühere Version?
Bitte helft mir!

29.05.2010 08:49:28 via Website

Es ist einfach weg wie ...
man hat doch oben W-Lan empfang symbol? So der ist nicht mehr da.
Bei meinem w-Lan schrieb Legend das Netz nicht in reichweite ist.
Ich vermute das es bug seiten des HTC ist.
Und noch ne Frage was haben diese RUU XXXX images an sich?
bei meinem ( ich hab natürlich nach dem Fehler Inet durchlesen ) passen nur RUU_Legend_HTC_WWE_1.31.405.4_R_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_123853_signed

und

RUU_Legend_HTC_WWE_1.31.405.5_R_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126592_signed

aber das sin die beiden neuen Firmwares oder?

Gelöschter Account

Mod

29.05.2010 08:59:55 via Website

Es ist einfach weg wie ...
man hat doch oben W-Lan empfang symbol? So der ist nicht mehr da.
Bei meinem w-Lan schrieb Legend das Netz nicht in reichweite ist.

Hast du mal unter den Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, WLan-Einstellungen geschaut was dort an WLan-Netzen angezeigt wird ?

Ich vermute das es bug seiten des HTC ist.

Na ja, ein Update sollte Bugs eigentlich beseitigen. Lief der Update durch ? Was passiert wenn du unter Einstellungen, Telefoninfo auf Systemakutalisierungen gehst ?

RUU_Legend_HTC_WWE_1.31.405.4_R_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_123853_signed

und

RUU_Legend_HTC_WWE_1.31.405.5_R_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126592_signed

aber das sin die beiden neuen Firmwares oder?

Kenne ich zwar nicht da ich ein anderes Handy habe, aber sieht danach aus. Evtl. sind es sogar zwei Updates hintereinander.

29.05.2010 09:17:27 via Website

Michael Hillebrand


Hast du mal unter den Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, WLan-Einstellungen geschaut was dort an WLan-Netzen angezeigt wird ?

er zeigt keine W-Lans an nichts!!

Michael Hillebrand
Na ja, ein Update sollte Bugs eigentlich beseitigen. Lief der Update durch ? Was passiert wenn du unter Einstellungen, Telefoninfo auf Systemakutalisierungen gehst ?
Das ich die aktuellste Version habe!


Hab grade mit der HTC Support telefoniert, leider ist es so einzige Möglichkeit: nächste Update abzuwarten......
und wenn ich Legend zu denen schicke, spielen sie die "Aktuelste Update drauf" und der Fehler bleibt :grin:
laut der Hotline vertreibt HTC keine Downgrades zumindestens nicht offiziel!!!

Gelöschter Account

Mod

29.05.2010 09:24:05 via Website

Hab grade mit der HTC Support telefoniert, leider ist es so einzige Möglichkeit: nächste Update abzuwarten.....

Warte erstmal ab, bis ein paar Leute hier mit dem Legend online sind. Bist ja schliesslich nicht der einzige mit dem Handy bzw. der der den Update bekommen hat. Zur Not müsste man mal einen Wipe versuchen. Ich hab leider einen Stein, kanns also nicht selber nachvollziehen.

— geändert am 29.05.2010 09:24:47

Gelöschter Account

Mod

29.05.2010 11:27:35 via Website

Startet das Handy nun oder kommt immer noch das Symbol mit dem Dreiecke ? Zur Not einfach mal tot machen mit Akku rausnehmen.

Gelöschter Account

Mod

29.05.2010 12:06:30 via Website

Gute Frage, aber da habe ich noch nie einen Update rückgängig machen müssen, kann also schlecht was erzählen.
Aber wie sieht das Handy denn aus ? Zurückgesetzt wie nach dem Kauf, also alle installierten Apps usw. weg ? Was macht WLan ?