T-Mobile G1 - Helix Launcher & LauncherPro Beta

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2010, 14:17:17 via Website

Meine frage :
Gibt es eine dieser Screen Replacements auch für unser Handy also G1 iAndroid 1.6

— geändert am 15.03.2019, 20:26:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 100

24.05.2010, 14:23:02 via Website

Es gibt viele Apps oder Replacement, die auf dem G1 laufen. Ich weiß jetzt aber nicht, in welches Verhältnissen die jeweilige laufen, sprich welche ROM oder welche Version (1.6/2.0/2.1) oder ob sie im Market erhältlich sind.


Zeam
DXtop
Helix Launcher
Helix Launcher 2
Pro Launcher
Ahome
Ahome Mini
Open Home
Home++
Crazy Home
Sweeter Home
Better Home
Tag Home
Panda Hero
Nexus Home
Live! Home
GDE
Bingo! Home
Slidescreen
Advanced Launcher
Launcher+
ADW Launcher

Working on a new Launcher ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2010, 14:59:54 via Website

-.- meine frage war ob eine der 2 programme die ich genannt habe für 1.6 gehen oder man die irgendwo downloaden kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.05.2010, 15:08:30 via Website

Robin Honacker
-.- meine frage war ob eine der 2 programme die ich genannt habe für 1.6 gehen oder man die irgendwo downloaden kann

Beides sinds App ab Android 2, also leider nicht für die 1.6.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 100

24.05.2010, 20:56:05 via Website

Robin Honacker
-.- meine frage war ob eine der 2 programme die ich genannt habe für 1.6 gehen oder man die irgendwo downloaden kann

Sorry, da war ich mal wieder zu vorschnell^^ aber die Frage wurde ja beantwortet :D

Working on a new Launcher ;)

Antworten