HTC Legend - Video geht im Legend verloren

  • Antworten:5
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 5

17.05.2010, 07:40:14 via Website

Video Verlust
:( Vor zwei Tagen nahm ich ein Video auf (2 Minuten). Es wurde 1x per Mail verschickt und 3x auf dem Legend angesehen. Beim 4. Versuch, es zu zeigen, kam die Mitteilung, dass die Datei nicht wiedergegeben werden kann. Nach einem Softreset (Aus/Ein) ist die Datei nicht mehr zu finden. Auch mit dem ASTRO Explorer war die Datei nicht mehr zu finden. Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht

Und es ist wieder passiert. Der zweite Film ist verschwunden.

Hinweis, falls das etwas zu bedeuten hat. Beide verschwundenen Filme wurden zuvor per E-Mail versandt. Was ja aber nicht heißen sollte, dass sie auf dem Legend gelöscht werden sollten.

Ich habe nun das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Sollte das Problem weiter bestehen werde ich HTC kontaktieren.

— geändert am 04.04.2019, 19:38:41 durch Moderator

Antworten
Ron
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2010, 13:08:52 via Website

Hallo zusammen!
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich hatte eben mit meinem HTC Desire haargenau das selbe Problem.
Zunächst war ich verwundert, dass das Handy das selber aufgenommene Video nicht wiedergeben kann, als ich es dann jedoch mit dem PC verbunden habe, um es dort anzusehen, war es weg und anschließend auch nicht mehr in der Galerie des Handyd zu finden. Einfach weg.

Auch ich habe es heute um 2 Uhr Früh aufgenommen, via E-Mail verschickt und anschließend noch 2, 3 mal abgespielt.
Heute nach dem aufstehen wollte ich es jemandem zeigen -> Fehlermeldung.

Hats du schon etwas in Erfahrung bringen können, Dirk?
Danke vielmals!

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2010, 14:10:28 via Website

Leider nein, HTC hat auf die Anfrage nicht reagiert. Ich habe mir die Filme wieder zuschicken lassen.

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2010, 14:11:11 via Website

Leider nein, HTC hat auf die Anfrage nicht reagiert. Ich habe mir die Filme wieder zuschicken lassen.

Antworten
Ron
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2010, 14:50:31 via Website

Mhh, dann werde ich am Montag mal anrufen...
Ich nehme an, die Werkseinstelungen haben auch nichts geholfen, oder?

— geändert am 14.08.2010, 14:53:12

Antworten
Torsten L.
  • Forum-Beiträge: 33

17.08.2010, 22:51:32 via Website

Ich hab schon gedacht ich hätte Alzheimer aber wenn ich das hier lese, kann ich beruhigt sein. Bei mir nämlich genau das gleiche. Nur das 3 selbst aufgenommene Videos auf einmal einfach verschwunden waren. 2 -3 mal angeschaut und als ich sie auf den PC ziehen wollte, war nichts mehr da.
Sehr ärgerlich, da es einmalige Aufnahmen waren :(

Antworten