HTC friend stream aktualisiert nicht automatisch

  • Antworten:6
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

16.05.2010, 03:08:50 via App

habe alles auf 2 stunden aber bei friend stream geht das nicht.egal ob wlan oder mobile ich muss das immer selber machen nix mit automatisch ob wohl es eingestellt ist (also Twitter und Facebook)

Handy: HTC Desire.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

16.05.2010, 10:48:01 via App

bei mir leider auch.... ebenfalls auf dem Desire....

never touch a running system

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

16.05.2010, 22:07:06 via App

weiss wohl keiner ne Antwort

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.06.2010, 09:07:58 via Website

Hi,

ich habe das Problem jetzt auch. Bisher ging das problemlos, jetzt aktualisiert sich der Friend Stream nicht mehr selbständig.

Das heißt: Er zeigt mir zwar unten die Uhrzeit der letzten Aktualisierung an, aber der Stream selbst ist uralt. Auch die Zeitangaben der Einträge werden nicht mehr aktualisiert. Wenn nach einer Aktualisierung der jüngste Eintrag "vor 2 Minuten" gekennzeichnet ist, so steht auch Stunden später noch "vor 2 Minuten" da. Normalerweise (also bisher) wurde das stets aktualisiert, sobald man das Friend Stream Widget aufgerufen hat...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.06.2010, 11:18:14 via Website

Hi,

Lösung bei mir: Twitter Konto mal löschen, anschließend neu einrichten -> geht wieder.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 43

21.01.2011, 09:09:52 via Website

Nur teilweise ... die Nachrichten/ Statusmeldungen werden wieder aktualisiert, aber die Freunde nicht. Ich hab x3 in meiner Liste, aber alles, was "for HTC Sense" ist, zeigt nur x2 Freunde an, egal wie oft ich aktualisiere (also auch die Facebook-Verknüpfung des HTC-Kontaktmanagers etc ...)

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

05.02.2011, 20:31:17 via Website

Hey,

seit einiger Zeit habe ich auch ein kleines Problem mit dem Friend Stream Widget.
Ich habe die Facebook-Sync Zeit auf stündlich gestellt und laut Sync Zeit Angabe in den Einstellungen synchronisiert er auch ordentlich.
Wenn ich im Widget oben rechts auf den Pfeil klicke, zeigt er mir auch alle Aktualisierungen an, nur das Widget selber aktualisiert seine Daten nicht mehr automatisch.
Wenn ich im Widget unten zum aktualisieren klicke, dann lädt er sich die neuen Daten runter und zeigt diese auch an, nur beim synchronisieren im Hintergrund tut er das nicht.
Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht sogar ne Lösung?

Noch ein schönes Wochenende!

[edit] Ok, ich weiß mal wieder nicht wieso, aber das Problem hat sich nun, nach knapp 2 Tagen, von selbst gelöst.[/edit]

— geändert am 06.02.2011, 12:10:13

Antworten