HTC Desire - WLAN Verbindung wird im Ruhestand gedrosselt - Online Radio bricht ab!

  • Antworten:54
jeffie w.
  • Forum-Beiträge: 8

10.08.2010, 20:40:08 via Website

nach dem update auf froyo (android 2.2) ist das problem weiterhin vorhanden. ist das nun gesichert das es an den bitraten liegt?

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

10.08.2010, 22:23:21 via Website

Ja ist leider nach wie vor. Auf Support Antwort per Mail seitens HTC warte ich heute noch :-( Muss schon sagen, das ist echt mieß. Da nutz ich doch lieber wieder meinen Apple für Wlan-Radio. Was solls

haben tut

Antworten
Sullygan
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2010, 04:54:29 via Website

Wie sieht es denn jetzt aus, hat jemand das Problem erfolgreich lösen können? Ich dreh hier nämlich langsam durch, hab auch schon alle Player durch. Mein Desire ist eigentlich auch von O2, hab allerdings das Branding entfernt, weil ich nicht so lang auf O2's froyo 2.2 warten wollte. Trotz der aktuellen Version besteht das Dilemma noch immer. Das muß doch irgendwie lösbar sein.

greets, Sully

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

04.09.2010, 16:32:55 via App

Ich kann bestätigen das dieses problem auch mit froyo besteht. Leider hat htc bis heute noch nicht darauf reagiert. Aber wissen sollten sie es.

haben tut

Antworten
jeffie w.
  • Forum-Beiträge: 8

25.01.2011, 15:42:23 via Website

das problem tritt übrigens nicht auf wenn das Desire am Strom hängt...problemloses streaming auf wenn der bildschirm schwarz ist ;)

Antworten