Motorola Milestone - Internetverbindung bricht ab

  • Antworten:1
André Betz
  • Forum-Beiträge: 42

11.05.2010, 20:33:09 via Website

Moin zusammen.
Ich habe mein Milestone mit Android 2.1 und EasyTether (neueste Version aus dem Shop). Swisscom Prepaidkarte ist drin.

Ich habe nun mit dem Standard-USB-Kabel eine Verbindung zum Laptop und auch das Starten vom Tethering funzt. Aber: nach roundabout 10 Minuten bricht die Verbindung zusammen und ich kann keine Seiten mehr aufrufen oder Downloads starten. Weder das Progrämmchen auf dem Laptop noch der Stein zeigen irgendwelche Störungen an. Im Gegenteil - auf dem Stein sind im Verbindungsindikator beide Pfeile aktiv.
Mache ich einen Neustart vom Stein funzt das Tethering dann wieder etwa 10 Minuten...

Woran kann das denn liegen?

— geändert am 04.04.2019, 19:37:51 durch Moderator

Antworten
Peter Ebert
  • Forum-Beiträge: 20

12.05.2010, 16:58:18 via App

mal als alternative PDANet getestet?

Antworten