HTC Desire - Navigon

  • Antworten:5
Manuel B.
  • Forum-Beiträge: 42

11.05.2010, 00:29:26 via Website

Ich möchte gerne Navigon Installiern, So weit so gut er läd alles runter Programm läuft auch. So nun zur Frage. Ich benutze ExchangeKontagte und auch Exchange Termine. In Beiden kann mann ja Adressen eintragen und mit einem Klick auf der karte anzeigen lassen. Allerdings nicht mit navigon sondern mit Maps. Ich hate mal kurz dieses Maps Bruce installiert was ja auch navigieren soll. Als das drauf war konnte ich immer wählen mit welchen programm ich diese Adresse angezeigt haben will.
Wenn nun nurnoch Maps und Navigon installiert ist startet er automatisch maps ohne eine Auswahl.

Weiß jemand vielleich wie man das hinbekommt ? Das mann diese Adresse direkt in navigon bekommt ?

— geändert am 04.04.2019, 19:37:41 durch Moderator

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

11.05.2010, 06:16:33 via App

bezueglich navigon kann ich dir leider nicht helfen, habe jedoch schon bemerkt. das das exchange konto etwas lieblos ins system eingepflegt ist. z.b. wenn man den schnellversand von fotos einstellt, kann man auch nicht das exchange konto dafuer auswaehlen.
frage: werden bei dir in den kontakten die exchange bilder angezeigt?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Manuel B.
  • Forum-Beiträge: 42

11.05.2010, 08:00:34 via Website

ja ,die bilder der kontakte werden angezeigt und auch auf den server übernommen. Sprich am Handy was geändert und schwupps is es auch auf dem Exchange geändert.

Das klappt echt gut, auch das verschicken von Bildern klappt.

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

11.05.2010, 08:08:03 via Website

hast du da was speziell eingestellt?
bei mir werden die exchange bilchens nicht angezeigt...
versenden der bilder geht bei mir auch über exchange aber nicht der einzurichtende schnellversand, dort geht nur das google mail

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Manuel B.
  • Forum-Beiträge: 42

12.05.2010, 10:08:32 via Website

Ralf S.
hast du da was speziell eingestellt?
bei mir werden die exchange bilchens nicht angezeigt...
versenden der bilder geht bei mir auch über exchange aber nicht der einzurichtende schnellversand, dort geht nur das google mail

Ne eingestellt habe ich nix.
Allerdings habe ich gestern das mal probiert über das Album Schnellversand Bilder versucht wegzuschicken, Klappt nicht. Komisch.

Wenn ich aber Dateibrowser gehe und dort Bilder wegschicke klappt das... Komisch.

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

12.05.2010, 10:14:24 via Website

ja genau der schnellversand nutzt nur den google mail account
schaue mal in deinem google account nach, dort wirst du evtl. unter gesendete objekte deine fotomails haben (so wars jedenfalls bei mir)

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten