problem im markt

  • Antworten:7
christina m.
  • Forum-Beiträge: 8

09.05.2010, 18:21:59 via Website

hii,

also mein problem ist,das ich mir im markt apps aussuchen kann und die runterladen möchte.dann steht dort “dowmload wird gestartet" aber es tut sich nix. :(
mach ich was falsch?sorry bin ein android neuling.hoffe ihr könnt mir helfen denn ich möchte das auch endlich benutzen können.
habe das x10i falls es hilft.

liebe grüße

Antworten
christina m.
  • Forum-Beiträge: 8

09.05.2010, 19:20:15 via Website

kann mir keiner helfen??? hab alles schon probiert.was bei anderen threads vorgeschlagen worden ist.

Antworten
uwe s.
  • Forum-Beiträge: 38

09.05.2010, 19:38:44 via Website

Du lädst die schon mit dem Handy oder?

Antworten
christina m.
  • Forum-Beiträge: 8

10.05.2010, 00:24:22 via Website

genau,der ladebalken läuft und es passiert nix.das könnte stunden so gehn.

habe schon "reset" versucht und ne neu google mail angelegt und vorher natürlich alles gelöscht.aber nix tut sich

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

10.05.2010, 01:24:40 via Website

Wurde hier im Forum schonmal erwähnt. Manchmal dauert es länger wenn man über die Market APP Sachen lädt, hatte den Ladebalken auch schonmal so 2-3min. Entweder mehrfach Download abbrechen und wieder starten, oder einfach laufen lassen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 103

10.05.2010, 02:28:37 via App

Passiert bei mir auch immer mal wieder. Der Market ist IMHO das mit großem Abstand schlechteste an Android (nichtmal suchen geht vernünftig).

Bei mir hilft oft nur alle Downloads abbrechen und Handy neu starten. Danach klappt es oft, ansonsten ein paar Stunden warten...

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

10.05.2010, 05:58:55 via App

genau das gleiche problem habe ich auch,ich breche dann den download ab und starte neu,das dann manchmal mehrmals,also das nervt ....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
christina m.
  • Forum-Beiträge: 8

10.05.2010, 11:49:33 via Website

2-3 minuten wäre ja ok,ich versuch es jetzt schon seid freitag ich hatte es mal ne stunde an und da stand immernoch download wird gestartet. :mad:
ich konnte dort noch gar nix laden

Antworten