Sony Ericsson Xperia X10 - Fragen zu Navi, Sprachwahl und andere

  • Antworten:1
Heiko
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2010, 20:49:25 via Website

Hi Leute,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer des Xperia X10 und ein absoluter Anfänger was Smartphones angeht.

Habe mir hier auf dieser Seite mal den Testbericht zum CoPilot Live Navigationssystem angeschaut und mich dazu entschlossen, jenes zu erwerben. Jedoch weiß ich nicht, ob es auch für mein System kompatibel ist. Auf der Seite des Herstellers wird unter Sony Ericsson nur X1 und X2 angegeben.

http://www.alk.eu.com/copilot/compatibility.asp

Beim Durchstöbern im Handy bin ich auf die App Sprachwahl gestoßen, zu der ich aber in der Bedienungsanleitung überhaupt keine Infos finde. Hat da von euch schon jemand Erfahrung mit?

Habe mir auch den Testbericht zu Dialer One angeschaut, mußte aber feststellen, daß es diesen nicht im Market gibt. Wo kriegt man das App am besten her und ist es kompatibel mit dem Xperia X10?

LG
fullenchilada

— geändert am 04.04.2019, 19:36:40 durch Moderator

Antworten
Manfred Radke
  • Forum-Beiträge: 12

06.05.2010, 15:04:59 via Website

hallo,
habe bei mir sygic mobile map drauf. du musst nur darauf achten das dein navi-prog. für android geeignet ist.
bei vielen anbietern steht das x-10 nicht dabei weil es zu neu ist und der absatz aufgrund des preises eher mäßig ist. läuft aber meistens.
apps bekommst du über market im x-10 oder wenn du was anständiges haben möchtest dann benutze zb. usenext,da sind tonnenweise apps für alles drin und navi ware auch.

Antworten