Sonstige HTC Devices - Wireless

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Vroni
  • Forum-Beiträge: 9

23.04.2010, 12:40:43 via Website

Hi leute ich hab ein Problem und würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen könnte... hab das HTC magic und hätte dazu gern eine "normale" handy tastatur (1-->ABC 2--> DEF usw) hab bei den apps schon bissl gesucht und bin glaube ich auch fündig geworden. Aber mein problem besteht darin: Ich kann via handy nicht ins inet. hab es nämlich geschenkt bekommen und somit kein eigenes Konto. für das registrierte konto habe ich kein passwort. irgendwie geht das nicht mehr...das kuriose ist aber, dass der von dem ich es bekommen habe, welcher auch registriert ist auch nicht mehr rein kommt (obwohl er seine sim karte drin hat!!) :( es kommt immer die meldung "Sie haben das falsche passwort eingegeben oder ihr konto wurde geändert". das passwort hatte aber blos den schwierigkeitsgrad von 0000... jetzt weiß ich nicht weiter: brauche ich eine inet Verbindung um mein tastaturapp zu installieren oder gehts auch via pc? und: wie kann ich den market wieder nutzen? Was muss ich tun um mein eigenes konto zu erstellen?
Bitte gebt mir paar tipps... als viel- sms- schreiber macht micht die tastatur noch wahnsinnig...
Danke im voraus!!
Vroni

— geändert am 04.04.2019, 19:34:48 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.04.2010, 13:03:13 via Website

Hallo Veronka,

willkommen bei AdroidPIT!

Mal ne Frage: Was meinst Du jetzt mit Internetverbindung? Dein Betreff ist ja Wireless ... kommst nirgends rein, oder nur nicht in den Market?

Wenn zweiteres, dann versuch mal diese Lösung oder diese und schon hast Du ein jungfräuliches Handy.

Registriere Dir auf jeden Fall mal ein eigenes Goolgekonto und gebe diese Daten dann ein.

Antworten
Vroni
  • Forum-Beiträge: 9

24.04.2010, 17:45:39 via Website

Naja ich meine ich komme weder in den market noch auf irgendwelche websites...weil ich mich ja eben ohne passwort nicht einloggen kann.ich versuchs mal mit einem geübten blick ins handbuch mal sehen... die erste lösung mag ich nicht machen weil da sind ja alle daten weg würde wieder ewig dauern bis ichs soweit hab wie jetzt^^ ich schau mal ob ichs hinkrieg mir ein eigenes konto zu erstellen. wenn ich nicht weiterkomme schreib ich wieder^^ aber vielen dank erstmal jetzt weiß ich wenigstens dass ich ohne das inet nicht zu meiner ersehnten tastatur komme^^

Antworten
Vroni
  • Forum-Beiträge: 9

25.04.2010, 19:03:33 via Website

so habe nun mein Handy zurück gesetzt, ein neues und eigenes konto erstellt und nun bin ich happy. hätte auch selber drauf kommen können, so engstirnig bin ich eigentlich doch nicht aber manchmal braucht man einfach einen wink mit dem zaunspfahl... :) vielen lieben dank nochmal!!

Antworten