hilfe bei Navi app

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.04.2010 15:02:51 via Website

Hallo liebe user
mein hilfe ruf geht an alle die das app AndNav2 benutzen
und zwar kann ich die karte öffnen online sowie auch offline(nach vorherigem speichern der map online) aber es kann nicht die route berchen nenn dann steht da andnav2 wurde unerwartet beendet das selbe auch wenn ich faforieten abrufen will ( ich kann sie speichern)
ich benutze die freeware version und habe ein handy auch schon mehrmal neu gestartet oder das besagte app neu geloadet
ich suche leute die das selbe problem haben und leute die es gelöst haben und wissen wie es geht

wenn ihr noch andere navi-apps kennt mit denen mann auch offline navigieren kann dann könnt ihr es auch sagen

ich bedanke mich für eure hilfen
und viel spass beim weiter appen ^^
ronny