"mobil life" App von Promobil für Iphone (Wohnmobilstellplatzdatenbank)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.04.2010 15:10:41

Hallo,

da mein Hero zur Zeit in Reparatur ist benutze ich zwischenzeitlich ein Iphone (bitte nicht erschlagen). Dort bin ich auf das "mobil life" App von Promobil gestossen, eine Datenbank für Wohnmobilstellplätze.

Da mir das Programm sehr gut gefällt habe ich eine Mail an Promobil geschickt mit der Anfrage, ob das Programm auch in absehbarer Zukunft für Android zu verfügung stehen würde.

Die Antwort war leider negativ, jedoch stand in der Mail ein bemerkenswerter Satz:

"Ob zu einem späteren Zeitpunkt ein ähnliches Programm für weitere Mobiltelefone folgt, können wir noch nicht sagen. Wir nehmen Ihr Interesse diesbezüglich jedoch gerne zur Kenntnis"

Vor allem wenn ich den letzten Passus lese denke ich, das einige Mails da doch vieleicht helfen würden oder?

Da ich die Mailadreese hier nicht direkt reinschreiben möchte, hier der Link zu der entsprechenden Impressumseite: Impressum bei promobil.de - Redaktion . Ich würde mich freuen, wenn einige Interessierte auch nach der App nachfragen.

Grüsse
Reinhard

16.05.2010 11:22:23

Hallo

Ich habe den Beitrag auch mit Interesse angesehen werde mich auch bei Promobil danach erkundigen, es ist sicher sinnvoll wenn dies
noch mehrer machen würden um zu zeigen das ein Interesse da ist für dieses App.

Gruss Andreas