HTC Hero: Keine Sendeberichte via Handcent SMS jedoch via Default App

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tim
  • Forum-Beiträge: 28

27.03.2010, 00:26:47 via Website

Hallo,

also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich über die App Handcent SMS Nachrichten versende bekomme ich keinen Sendebericht und erst recht keine Empfangsbestätigung.
Das komische an der ganzen Sache ist, wenn ich über die Standard App von HTC eine SMS versende bekomme ich ganz normal mein Sendebericht und auch die Empfangsbestätigung (wird als Briefsymbol neben der Nachricht angezeigt) und wenn ich Handcent öffne und auf die eben mit der Standard App versendete SMS klicke sehe ich auch dort einen Bericht (Grüner Haken neben der Nachricht). Anders widerum wenn ich wie vorhin schon gesagt mit Handcent eine Nachricht versende bekomme ich nur angezeigt das die SMS versendet wurde und wenn ich die mit Handcent versendete Nachricht in der Standard SMS App von HTC einsehen will sehe ich nicht einmal mehr dieses Briefsymbol neben der Nachricht. Also garkein Bericht.

Weiß jemand woran das liegen kann? Und ja ich habe in beiden Apps die Option für Empfangsbestätigung aktiviert.

Ich müsste um das Problem zu umgehen immer mit der Standard App SMS versenden und mit Handcent die SMS lesen. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 28

28.03.2010, 11:41:00 via Website

Letzten endes habe ich es selber herausgefunden. Das Programm kann noch mehr als ich dachte und ich liebe es um so mehr.

Antworten
kurzer tipp
  • Forum-Beiträge: 6

18.04.2010, 12:55:00 via Website

Hallo,

könntest du bitte noch sagen, woran das lag? Ich habe das selbe Problem.

Lg

Antworten