Motorola Milestone - Makieren

  • Antworten:3
Nico H.
  • Forum-Beiträge: 14

22.03.2010, 15:30:20 via Website

Hallo,

ich greife mit mein Milestone auch auf Server und denen Seite zu, und möchte dort Texte bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich text den Text zum bearbeiten makieren kann? Bin irgendwie zublöd dazu.

Gruß Nico

— geändert am 04.04.2019, 19:03:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

22.03.2010, 20:24:27 via App

makieren?^^ meinst wohl maRkieren...

b2t beim magic muss ich den trackball gedrückt halten dann öffnet sich nen untermenü wo ich den Text bearbeiten kann, unter anderem auch markieren und kopieren... drück einfach mal lange in das Eingabefeld

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
David Fahr
  • Forum-Beiträge: 5

24.06.2010, 18:17:18 via App

hm...schon recht alt der threat aber auch mich würde brennend interessieren wie ich text teile markieren kann....bitte um antwort.

LG

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

25.06.2010, 08:38:55 via App

Hallo,
in Eingabefeldern funktioniert es bei mir durch langes Drücken auf das Feld, dann bekomme ich ein Auswahlmenü, dort drückst Du auf "Text auswählen" und kannst dann durch Ziehen der Finger über den Text diesen markieren. Im Standardbrowser musst Du die Menütaste drücken dann "mehr", dann "Text auswählen".

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten