Samsung Galaxy (I7500) - .doc, .docx

  • Antworten:5
julius f.
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2010, 15:52:09 via Website

Hallo
Ich hätte noch eine kleine Frage dann werde ich Euch nicht mehr auf den Nerv gehen.
Das Programm "lcViewer for PDF, Word, PS" hätte ich gerne auf meinen Handy. Über MARKET finde ich es nicht.
Auf Eurer Seite habe ich es gefunden, weiß aber nicht wie ich es aufs Handy bringe. Bitte einen Tip von Euch.
Danke und tschüß Julien.

— geändert am 04.04.2019, 19:02:12 durch Moderator

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.03.2010, 15:56:41 via Website

also ich find.
schon ma versucht mit dem barcodescanner den barcode zu scannen?

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

09.03.2010, 15:57:03 via Website

leider muss ich dich enttäuschen xgl.lcviewer ist leider erst ab Andriod 1.6. Du steht bei Version 1.5 und somit wird dir der Market den xgl.lcviewer nicht als Download anzeigen. Der Market zeigt immer nur Apps an die für dein Handy compartibel sind. DU kannst versuchen den Entwicklern ein Mail zu schreiben ob es auch eine Version gibt die mit 1.5 funktioniert. Ansonsten musst du wohl auf ein Update von Samsung auf 1.6 warten. Vieleicht weiss ja hier jemand eine alternative App die das gleiche kann und schon ab Andriod 1.5 läuft

Antworten
julius f.
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2010, 16:12:45 via Website

Hallo Ben A
Leider weiß ich nicht was Du meinst.

Hallo Benjamin Rüde
Danke auch Dir für die Antwort.
Na ja ich werds überleben denn es ist zur Zeit nur eine Doc-Datei auf dem Handy.

Danke und tschüß Ihr beiden
Julien

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.03.2010, 16:22:34 via Website

Barcodes, wie der oben gepostete enthalten z.b. links zum market. so erreichst du schnell die gesuchten programme.
Scannen kannst du diese Barcodes mit diesem Programm

Aber ich hab nich auf deine Firmware geachtet und es hat sich ja wie gesagt erledigt ;)

Antworten
julius f.
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2010, 16:26:09 via Website

Ok habs verstanden, danke für Deine Antwort
tschüß Julien

Antworten