T-Mobile Pulse - probleme mim internet -.-

  • Antworten:8
Eva Cordes
  • Forum-Beiträge: 5

19.02.2010, 15:56:15 via Website

halloo (:
ich hab ein problem! wenn ich den android market auf meinem pulse besuchen möchte fragt mich mein handy nach einem passwort für googlemail.
mein benutzername ist dort angeblich lacumedia@googlemail.de (nie gehört, hab nicht mal eine adresse bei googlemail).
habs übern computer bei googlemail mit passwort vergessen und so schon probiert, aber da komm ich auch nicht weiter, das neue passwort wird an irgendeine emailadresse geschickt, die nicht mir gehört, also hab ich ja da wieder nichts davon. alternativ werde ich nach einer sicherheitsfrage gestellt ( wie heißt mein erster lehrer???? o.O)... also wie ichs auch mach ich komm nicht an das passwort und somit nicht mehr in den androidmarket -.-
kann mir da jemand helfen?

— geändert am 15.03.2019, 20:26:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.02.2010, 16:01:25 via Website

Hi,

hast du das Telefon neu oder gebraucht gekauft? Das hört sich danach an, dass dort schonmal jemand anders mit einem Google-Konto registriert war!
Um den Market zu benutzen brauchst du zwingend ein Google-Konto. Wenn du also noch keins hast, dann kannst du dir im I-Net einfach eins erstellen und die Daten dann beim Market eingeben!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Eva Cordes
  • Forum-Beiträge: 5

19.02.2010, 16:11:58 via Website

ich habs neu gekauft. war auch erst alles kein problem mit dem market. hatte mal die simkarte von meinem web'n'walk stick drin um auszuprobieren ob ich damit 'nur' surfen kann.. ging aber nicht, aber seitdem fragt er mich nach dem passwort.
aber wenn ich mir so eins jetzt einrichte wie bekomm ich dann die daten (benutzername und passwort) auf mein telefon. es fragt mich ja immer gezielt nach dem passwort für lacomedia@googlemail.

schon mal danke (:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

19.02.2010, 16:12:00 via Website

Wenns gebraucht ist, und noch nicht allzuviel drauf ist, am besten alles sichern und das Handy samt SDCard mittels Wipe platt machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.02.2010, 17:31:04 via Website

Und was passiert, wenn du die Daten so eingibst wie du es am Anfang auch eingegeben hast?

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

19.02.2010, 19:05:58 via Website

Wenn du den Google-Account vom Handy ändern möchtest, kannst du mittels der App "Any Cut" wohl folgendermaßen vorgehen:

Änderungen zur Anleitung:

- Any Cut starten
- new Shortcut
- Activity
- setup-einstellungen

Es gibt drei Apps die so heissen, also dreimal einrichten und ausprobieren.

Quelle

Dann hast du ein Icon auf dem Homescreen, wo du mittels des Wizards die Daten neu eingeben kannst.

— geändert am 19.02.2010, 19:08:19

Antworten
Eva Cordes
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2010, 14:51:58 via Website

ich hatte nie irgendwelche daten zum eingeben.. des ging einfach so :D
verzwickt, verzwickt^^

---------------------------------------------------------------------------

aber ich kann mir die app ja nicht holen wenn ich nicht in den market rein kann o.O
oder is des schon drauf?

Antworten
Eva Cordes
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2010, 15:48:26 via Website

habs jetz in werkzustand versetzt und mir ein googlemailkonto angelegt.
dan warn zwar alle apps weg, aber die kann ich mir ja JETZT wieder holen.

danke, an euch (:

Antworten