Googel Maps 4

  • Antworten:10
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

17.02.2010, 16:08:48 via Website

Hallo zusammen

zwei sachen erstens gibts einen weg Google Maps auf meinen Magic neu zu installieren?
hab da nämlich Googlemaps 3.2 drauf... und immer wenn ich updaten will über denn Market sagt er mir das es nicht geht faltsches zertifikat..

CyanogenMod v 4.2.14.1 Build Nummer DRC92 (Kern 2.6.29.6-cm42shade@toxygern)


und ich hoffe auf Antwort hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/393051/HTC-Magic-verwirrt-mich (letzer beitrag)

— geändert am 17.02.2010, 16:09:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.02.2010, 16:11:43 via Website

Deinstallier mal über Anwendungen verwalten, alle Updates von Google Maps. Danach könnte es tun, wenn dein Mod nicht dazwischenfunkt.

Antworten
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

17.02.2010, 16:13:06 via Website

Michael Hillebrand
Deinstallier mal über Anwendungen verwalten, alle Updates von Google Maps. Danach könnte es tun, wenn dein Mod nicht dazwischenfunkt.

Hab versucht Google Maps zu Deinstalliren aber er sagt mir kann nicht gemacht werden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.02.2010, 16:24:05 via Website

Nein nicht die App Maps deinstallieren, das geht nicht, sondern die Updates der App. Einfach Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, Maps und auf den Button "Updates Deinstallieren".

Antworten
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

17.02.2010, 16:33:36 via Website

Ich hab da kein Knopf mit Updates Lösche

Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten -- Google Maps gedrückt (hab nix anderes mit Maps)

Speicher....
Insgesammmt........................1,03MB
Anwendung ´...........................1,03MB
Daten........................................0,00MB

Daten Löschen

Cache..

Cache Löschen (nicht aauswehlbar)

Steuerung
Stop Erzwingen

hmmm

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.02.2010, 16:46:36 via Website

Dann ist es ein Problem von deinem Mod. Ist das die letzte Version ?

Antworten
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

17.02.2010, 16:50:11 via Website

CyanogenMod v 4.2.14.1 die in moment Neuste ja

Antworten
Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

17.02.2010, 17:08:20 via Website

Benutzt Cyanogen auch eine angepasste Maps-Version inkl. Navigation? Dann musst du halt warten, bis es eine neue Version von Cyanogen gibt. Es gibt sicher auch eine Möglichkeit, in deinem System sämtliche Maps-Inhalte komplett zu entfernen, aber das setzt halt schon etwas tiefere Eingriffe und Kenntnisse in der Shell voraus. Da gibt es doch aber sicher auch irgendwas zu diesem Thema bei den XDA-Developern, oder?

Gruß, Oma

Antworten
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

17.02.2010, 17:23:24 via Website

Ich versuche grade eine update.zip zu baun für CM4 user damit sie wider updaten Können ...

EDIT: Fertig und es geht :) wer es haben will PM an mich ^^

— geändert am 17.02.2010, 17:29:20

Antworten
J K
  • Forum-Beiträge: 29

23.02.2010, 12:53:52 via Website

Irritiert mich jetzt ein wenig, aber gestern oder vorgestern hat der Market mir selber ein Update auf die 4er-Version von Google Maps angeboten ;)
(liegts am Cyanogenmod? Denn der Market ist bei mir manchmal englisch ^^)

Antworten
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

26.02.2010, 03:21:00 via Website

J K
Irritiert mich jetzt ein wenig, aber gestern oder vorgestern hat der Market mir selber ein Update auf die 4er-Version von Google Maps angeboten ;)
(liegts am Cyanogenmod? Denn der Market ist bei mir manchmal englisch ^^)

Liegt an CM ^^

Und joar kann sein das der Market dir Update anbietet viele haben aber ein Error bei der Installation

http://forum.cyanogenmod.com/index.php?/topic/51-google-maps-and-voice-update/

— geändert am 26.02.2010, 03:21:22

Antworten