Sonstige HTC Devices - HTC hero- Vor- und Nachteile...

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2010, 16:34:49 via Website

Hallo Leute,

nachdem der Kauf bei Amazon-Gott weiß warum-gescheitert ist, habe ich mir nun ein
HTC Hero bei 1und1 samt Phone&Surf Flatrate bestellt. Der Preis ist in Ordnung,
aber muss ich nun im Gegensatz zum Milestone viel einbüßen?
Welches Handy ist stabiler?

Mit freundlichen Grüßen Jannis

— geändert am 04.04.2019, 19:00:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

07.02.2010, 17:05:46 via Website

Hi,

Die Vorteile des Milestones sind:

  • Größerer Screen
  • Schneller
  • Android 2.0
  • Hardware Tastatur (Je nach dem ob man sowas will/braucht)

Trotzdem ist das Hero meiner Meinung nach immer noch ziemlich gut. Das einzige was nervt ist das fehlende Update auf 2.0. Das wurde hier aber schon in vielen Threads diskutiert. Aber wenn das Update erstmal da ist, dann ist das Hero auf jeden Fall auch wieder auf der Höhe der Zeit!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2010, 17:45:01 via Website

Okay, danke. Ich werde es mir überlegen. Vlt hole ich mir das Milestone auch bei Phonehose...

Antworten