HTC Bravo gesichtet

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

21.01.2010, 19:48:52 via Website

Hi,

auf androidcommunity.com wurde ein erstes Bild vom HTC Bravo veröffentlicht:

androidcommunity.com



Also ich denke das Bravo wird immer wahrscheinlicher, und eine Sense-Alternative zum Nexus One.

Gruß

Hans

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

21.01.2010, 19:54:05 via Website

Sieht doch schonmal ganz hübsch aus das Ding. Der Knopf in der Mitte gefällt mir.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

21.01.2010, 20:03:07 via Website

Ich glaube ja, dass der Knopf zusätzlich ein Sensor ist, und zukünftig den Trackball ablöst!

— geändert am 21.01.2010, 20:04:16

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

21.01.2010, 20:08:18 via App

Vor allem wie beim HERO linkshänderfreundliche Position der Zurück und Suchen Tasten. Eigentlich bin ich Rechtshänder aber beim Telefon Linkshänder... Tolle Option für mich.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

21.01.2010, 20:08:43 via Website

Edit:

Hier steht dass das Bravo bereits Ende Januar bei T-Mobile UK erhältlich ist!

gsmarena

Uns dass es sich tatsächlich um ein "trackpad" anstatt des Trackballs handelt :lol:

Na das klingt doch schon ganz gut!

— geändert am 21.01.2010, 20:10:09

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

21.01.2010, 20:13:59 via Website

Charriot Stone
Vor allem wie beim HERO linkshänderfreundliche Position der Zurück und Suchen Tasten. Eigentlich bin ich Rechtshänder aber beim Telefon Linkshänder... Tolle Option für mich.

Seit dem Hero bin ich auch Handylinkshänder^^
Allerdings befindet sich das Handy dennoch in der rechten Hosentasche, was das ganze dann doch wieder komplitziert werden lässt^^

Ob das mit dem Sensorpad eine gute Lösung ist, weiß ich jedoch nicht - Dieses Sensorpad auf dem LG Chocolate Sliderdingens hat mich jedenfalls ziemlich gestört, da man irgendwie keine wirkliche Kontrolle über das Ding gewinnen konnte...

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.01.2010, 21:47:15 via Website

Es gibt weitere Bilder und News: areamobile.de



Gruß

Hans

Antworten