Hallo an alle Android besitzer =)

  • Antworten:7
Danny Langhans
  • Forum-Beiträge: 8

19.12.2009, 14:51:00 via Website

Hallo alle zusammen mein Name ist Danny (Daniel) Langhans bin 23 Jahre jung und bin seit ca einen Monat besitzer eines HTC Magic und bin begeistert.
Dazu gebracht hat mein Vater mich, ich kann mit dem Handy noch mehr machen als wie bei Iphone, da ich einmal besitzer so eines Gerätes war sag ich nur kauft es euch net. Ich finde das HTC wunderbar und es macht spaß damit sms, zu telen, zu navigieren usw.. einfach ein super Gerät und nun bin ich mit in der Anroid Familie :-)


mfg AimKater alias Danny =)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.12.2009, 15:04:13 via Website

Na dann, herzlich willkommen in der Runde der Androiden ;)

Viel Spass mit Deinem neuen Gerät und auf diesen Seiten ! :)

— geändert am 19.12.2009, 15:04:27

lg Voss

Antworten
Daniel O.
  • Forum-Beiträge: 16

19.12.2009, 15:11:26 via Website

Hy Danny!
Willkommen in der AndroidPIT-Familie! :grin:

Antworten
Norbert L.
  • Forum-Beiträge: 33

19.12.2009, 15:41:06 via Website

Hy Danny,

so mein Sohn hier kannst du viele Imformationen finden oder auch Fragen stellen wenn man über die Suche nichts findet.
Das beste Forum aus meiner Sicht für Androidbesitzer.

Gruß Norbert (Papa)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

19.12.2009, 17:07:11 via Website

Hi Danny,

willkommen im Forum!

Ich hoffe, dass meine Tochter auch mal meine Interessen teilt, wie Du mit Deinem Vater!

Viel Spaß beim gemeinsamen "Hobby"!

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

19.12.2009, 19:23:26 via Website

Tja seh schon Familienkonflikte aufziehen: Vater "Stolz bin, hab ein Android", Tochter "Nöö will ein eiPhone weil stylisch und zur meiner Frisur passt", Vater "komm du mir mit dem faulen Apfel und ich verstoss dich !", Tochter "Mensch geh sterben !!!" :grin::grin::grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

20.12.2009, 10:10:53 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Antworten