HTC Tattoo — *.kmz Dateien im HCT Tattoo anzeigen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.12.2009 00:46:43

Hallo zusammen,

Wie kann ich *.kmz Dateien im HCT Tattoo unter Google Maps anzeigen lassen?
Unter Google Earth auf dem PC funktioniert das einwandfrei, beim HCT Tattoo weiß ich leider nicht ob es geht.
Die *.kmz Datei wird mit dem Prg. Footprint erstellt das sich auf dem HCT Tattoo befindet. Ich kann diese Datei dann per E-Mail verschicken und wie oben beschrieben mit Google Earth öffnen und anzeigen lassen.
Mehr Sinn würde es machen, wenn ich es wie erhofft mit dem Handy öffnen könnte.
Weiß jemand wie es geht?

LG

Bootsmann:*)

16.12.2009 00:52:23

Google Maps ist nicht gleich Google Earth!
Das sind zwei völlig verschiendene Programme auch wenn die Basis/Idee ähnlich ist.

Auf dem iPhone gibts ja google Earth schon (zusätzlich zu Maps). Mal sehn wann es google schafft das App fürs eigene OS zu schreiben.