[Suche] Programm zum Begrenzen von SMS

  • Antworten:3
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 20

24.11.2009, 17:35:50 via Website

Hey,

kennt ihr irgentein alternatives SMS-Programm, bei dem ich einstellen kann, wieviele SMS ich monatlich verschicken darf? Nach meiner aktuellen Schockrechnung von 313 SMS mag ich da dann doch lieber etwas sparen..

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße,
Bene.

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

24.11.2009, 17:42:46 via Website

Ich nutze zum überwachen meiner sms und freiminuten das Tool "credit usage", da sieht man sofort was man verbraucht hat und kann auch den starttag festlegen. Chompsms zählt zwar auch die sms, aber da muss man manuell resetten.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

24.11.2009, 17:51:20 via Website

Gut zu wissen @Moritz, die App scheint wirklich praktisch zu sein.

@Benedikt, setz dich dafür ein das deine freunde auch ein Smartphone bekommen, dann kannste auf e-mail umsteigen, das ist wesentlich kostengünstiger ;)

Antworten
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 20

24.11.2009, 23:24:22 via Website

Danke erstmal euch beiden :)

Naja, twitter würde ja schon reichen! Aber naja, war eh (hoffentlich) eine Ausnahme diese Rechnung :)

Antworten