Und es geht weiter (von Heise): Bestätigt: Dell baut Android-Smartphone

  • Antworten:4
Uwe Fegel
  • Forum-Beiträge: 47

13.11.2009, 17:33:27 via Website

interessant ist, dass drei android's auf den ersten fuenf plaetzen der leser von heise stehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 17:40:48 via Website

Habe ich noch garnicht gesehen. Wobei der typische Heiseleser nicht unbedingt den "gemeinen Markt" wiederspiegelt. Ich schätze Heise sehr, die c't z.B. ist seit zig Jahren eine meiner Lieblingszeitschriften. Mir kommts Grauseln wenn ich an andere Pseudo-Fachschriften mit "b*ld* im Titel denke, die ihre Artikel nach dem Eingang von Werbeanzeigen "optimieren" ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.11.2009, 17:47:50 via Website

Michael Hillebrand
Habe ich noch garnicht gesehen. Wobei der typische Heiseleser nicht unbedingt den "gemeinen Markt" wiederspiegelt. Ich schätze Heise sehr, die c't z.B. ist seit zig Jahren eine meiner Lieblingszeitschriften. Mir kommts Grauseln wenn ich an andere Pseudo-Fachschriften mit "b*ld* im Titel denke, die ihre Artikel nach dem Eingang von Werbeanzeigen "optimieren" ...

Es geht in diesem Thread um ein Android Phone von Dell und nicht um irgend welche Computer oder sonstige Zeitschriften.
Als bitte beim Thema bleiben! Danke.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 17:50:38 via Website

Quelle war nun mal Heise, und meine Einschätzung bzgl. Inhalt und wieweit man dem Inhalt Glauben schenken kann. Selbst wenn ich abschweife. Und Bitte doch, gerne geschehen ...

Antworten