Orginal Android 1.6 Ist da!

  • Antworten:16
PlaYOuT Rinker
  • Forum-Beiträge: 13

03.10.2009, 01:03:29 via Website

hab den Code von google mit geschnitten;) Android 1.6 download

viel spaß damit=)

— geändert am 03.10.2009, 01:04:12

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

03.10.2009, 09:18:55 via Website

Hallo und vielen Dank,
aber ist es wirklich die deutsche Variante? Hast du es ausprobiert? Ich habe nicht soviel Erfahrung, dass ich es ausprobieren möchte, solange ich nicht weiß, dass es wirklich das richtige Update ist. Bei "androidhilfe" habe ich gelesen, dass es nicht funktioniert. Und es scheint mir das gleiche Update zu sein.
Wer hat genug Kenntnisse um mutig zu sein?

In der Bezeichnung des Updates heißt es "from CRC1". Bedeutet das, dass es mit meiner Version CRC37 sowieso nicht funktionieren würde?

Gruß
Friedrich

— geändert am 03.10.2009, 09:22:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.10.2009, 10:05:57 via Website

Moin zusammen,

ehrlich gesprochen trau ich mich auch nicht so recht. Auch wenn dieses Updatefile sehr wohl ein offizielles sein dürfte, der Link führt direkt auf einen Google Server. (Ohne viel Chance auf Fake)

Laut Android Hilfe soll es einerseits nicht funktionieren, andererseits wieder doch. Jedenfalls nur auf dem G1. Andere Android-Modelle bekommen das Update wohl aus anderen Quellen.

Es scheint ausserdem so zu sein, dass man mindestens die letzte offizielle Cupcake Version 1.5 auf dem Handy installiert haben muss. Allerdings in einer Build-Version CRC1.

Das kommt spätestens bei mir nicht in Frage, denn ich habe alle offiziellen Updates OTA also "Over The Air" von Google bekommen und installiert. Und ich habe eine Build Version CRC 37 bei mir installiert.

Hier ist eine sehr gute und detailierte Anleitung zu finden, wie das ganze genau gemacht wird:

http://androidandme.com/2009/10/beginners/guides/how-to-manually-install-the-official-t-mobile-android-1-6-on-your-g1/