a world of photo

  • Antworten:112
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

17.10.2012, 21:46:15 via Website

Krame diesen Fred hier mal wieder hervor. Scheinbar hat sich nichts geändert zu 'damals'
Dazu kommt noch, daß ich ständig einen Hinweis bekomme, daß ich mir zu viel Zeit mit dem Knipsen/Senden gelassen hätte :wacko: wenn ein paar Sek. schon zu lang sind?!

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

21.10.2012, 23:56:49 via Website

Ist überhaupt noch jemand dabei?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

22.10.2012, 06:35:54 via App

Ich. Aber nutzen tu ich es selten. zuviele männliche Geschlechtsorgane. War zwar früher auch aber jetzt ist es ja fast jedes 2.Bild.

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 41

22.10.2012, 15:09:24 via Website

Also ich nutze die App eigentlich auch noch recht häufig. (mittlerweile über 1000 Bilder gesendet und bekommen :bashful: )

Und ich kann das nicht bestätigen.
Richtig ist, dass man ab und zu sehr viel haut zu sehen bekommt (sowohl Männlein als auch Weiblein) aber das hält sich doch alles in allem in Grenze. Richtig ist auch, was schon vor gut zwei Jahren festgestellt wurde, sehr hoher Suchtfaktor und relativ hoher Datenverbrauch.
Schade ist, dass der Entwickler nichts mehr an der App macht, da sie in meinen Augen immernoch viel Potenzial hat...!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

22.10.2012, 15:23:40 via Website

Vielen Dank für Eure Antworten.

Tritt denn das von mir beschriebene Problem bei Euch auch auf?

hoko
Dazu kommt noch, daß ich ständig einen Hinweis bekomme, daß ich mir zu viel Zeit mit dem Knipsen/Senden gelassen hätte :wacko: wenn ein paar Sek. schon zu lang sind?!

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 41

22.10.2012, 15:28:22 via Website

Nein, auch das kann ich nicht bestätigen.
Das einzige Problem, welches ich hin und wieder habe ist, dass wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist, dauert es recht lange, ehe mein bild versendet wurde, und dadurch erscheint ab und an die Meldung, das ich zulange gewartet habe, um mich zu entscheiden, für den Nächsten ein Foto zu machen.

Und wenn die Kamera nicht aufgeht, einfach das Handy um 90° drehen, dann klappt es meistens ;)

Gelöschter Account

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 41

22.10.2012, 15:37:46 via Website

Mali
Ich. Aber nutzen tu ich es selten. zuviele männliche Geschlechtsorgane. War zwar früher auch aber jetzt ist es ja fast jedes 2.Bild.

Welchen InApp Namen hast du da?
Vielleicht haben wir uns ja schonmal "getroffen" ^^

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

22.10.2012, 18:17:59 via App

Auch Mali...
Das mit der Kamera hab ich auch nicht. Funktioniert tadellos.

Markus...Du bist ein Mann...als Frau wie ich ist es nun mal leider so das fast jedes 2 Bild ein Penis ist.

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 41

22.10.2012, 18:20:52 via App

Ja, ich glaube da könntest du recht haben.
Leider muss ich sagen, wenn das nicht so wäre, würden das wahrscheinlich noch mehr nutzen und die Vielfalt der Bilder wäre noch größer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

23.10.2012, 07:44:03 via Website

Also bis auf eine nackte Frau und einen nackten Männeroberkörper habe ich noch keine Fotos dieser Art bekommen. Viel Natur, eine Verkabelung im Technikkasten, Haustiere und Essen, immer wieder Essen...

Aber vielen Dank für Eure Antworten... werde es die nächsten Tage nochmal testen, sollte das Problem weiter bestehen, daß es ständig heißt ich hätte zu lange gewarten (1-2 Sek.) werde ich es deinstallieren da ja kaum nutzbar. Wäre schade.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Laura B aus W
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2013, 14:03:40 via Website

Huhu

Ich benutze diese App auch und bin eigendlich super begeistert wenn diese .... bilder net wären lol aber leider kann man da ja nix dran machen :-(.
Aber zum glück überwiegen da die hübschen bildchen hehe

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 41

24.01.2013, 06:32:08 via App

Du kannst nur durchgehend 1* geben und denen mitteilen, dass du die Bilder im Internet veröffentlichen wirst. Das funktioniert bei mir sehr gut :-)

Wenn die App nun noch wieder etwas bekannter, beliebter wird und es mehr aktive Nutzer gibt, kommt das ganze auch wieder in Schwung und der Entwickler macht vielleicht noch was ^^ Ideen hat er ja schon in der App stehen...

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

24.01.2013, 07:52:47 via App

Wenn die APP mal wem gefunden hat dauert es erstmal, meist bricht er ab, und sucht neu.

SONY XPERIA Z1

Antworten