X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Replica Island

(18.638)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

L'île Replica
(81)
kostenlos
Prototype
(118)
kostenlos

Top 5 Apps

Cover Lock Screen (beta)
(29.627)
kostenlos
Skoobe
(3.168)
kostenlos

Beschreibung

Professor Kabochanomizu needs your help! He has created you--a small green robot with rockets for feet--to locate a mysterious artifact on a bizarre island. Fly, stomp, and roll your way through 40 challenging levels to 3 unique endings!

App-Screenshots

Replica Island
Replica Island
Replica Island
Replica Island
Replica Island
Replica Island
Replica Island
Replica Island
Replica Island

Video

Testbericht

Meine PSP liegt seit Monaten in der Schublade, die Wii wurde auch schon länger nicht mehr „angeschmissen“ und die Diskussionen, ob das iPhone (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(18.638)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • eva w., 03.10.2012

    Boa das kann einen so aufregegen. Ich such nach apps auf androidpit.de und im forum schreibt son typ ne liste mit spielen die toll sein solln. Hab bestimmt über die hälfte seiner megalangen abgesucht, un immer warns spiele "zum Market". Soll der das doch im google play forum schreiben >:-/ wir sind hier nicht bei google play, wieso kommen bei androidpit immer diese blöden google sachen.. auf meinem tab läuft google nämlich nicht

  • Lena Kirschneck, 23.03.2011

    Irgendwie verstehe ich nicht wie man diese app runter laden kann?!

  • s.g., 29.01.2011

    uff alle spiele die ich einigermaßen interessant finde, kann ich im market nicht finden. falsche version -.- *sigh*

  • Der Checker, 31.12.2010

    eines meiner favourite games echt klasse a it 70

  • saxa, 13.05.2010

    Super; läuft ausgezeichnet auf dem Desire.

  • Petter S., 01.04.2010

    Läuft aalglatt auf dem HTC Hero. Keine Werbung, keine Kosten trotz hohem Programmieraufwand. Danke!
    Was mich allerdings ein bissi nervt, ist das Intro. Lieber sofort losrennen; Ohne Lehrstunde :)