X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Super Dynamite Fishing Premium

(2.422)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 7,54

Ähnliche Apps

Super Dynamite Fishing
(75.078)
kostenlos

Top 5 Apps

Balance Ball 2
(198)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Clouds & Sheep
(321.335)
kostenlos
Guns'n'Glory WW2
(139.040)
kostenlos
Townsmen
(137.892)
kostenlos
Guns'n'Glory FREE
(58.274)
kostenlos
Aporkalypse FREE
(37.137)
kostenlos

Beschreibung

Schnapp dir die gefährlichsten Waffen mit der größten Sprengkraft und mach dich bereit für den verrücktesten Angelausflug deines Lebens!

* Spiele ohne Werbung und starte mit 60.000$ *

Features:
- Granatenstarkes Angelvergnügen mit Dynamit
- Frei erkundbare Welt für die abwechslungsreiche Kiemenjagd
- Riesiges Waffenarsenal und gigantische Schiffe zur Auswahl
- Dutzende Fische in Seen, Flüssen und stürmischen Meeren
- Tägliche Quests und zahlreiche Belohnungen
- Verrückte Story mit noch verrückteren Charakteren
- Wahnwitzige Achievements und wilde Highscorejagden

* Unterstützt “haptic technology” von Immersion *

Schippere mit deinem Boot durch Teiche, Flüsse und Meere voller Fische und erleichtere die Kiemenatmer um ihre Innereien, um ordentlich Kohle zu machen! Zahle deine täglichen Rechnungen und spare auf die luxuriösesten Schiffe und gefährlichsten Waffen! Erlebe eine abgefahrene Geschichte rund um deine Traumfrau und versuche, nicht nur Fische, sondern auch die heiße Rosemary zu angeln!

* Xperia PLAY optimized *

http://www.handy-games.com
http://www.facebook.com/handygames
http://www.twitter.com/handy_games

App-Screenshots

Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium

Video

Testbericht

Leider gibt es viel zu viele Spiele, die sehr schnell langweilig werden. Dazu gehört "Super Dynamite Fishing" nicht! So viel kann schon mal (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(2.422)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Pascal Hölzner, 06.06.2012

    Spaß garantiert. Habe es 3 Stunden lang am Stück gespielt ohne es zu merken.
    SGS3

  • Julian Gauger, 26.01.2012

    Cool

  • Matze, 12.10.2011

    Keine Fortschritte, keine weiteren Waffen, nur 2 Angelplätze...

  • daniela el majdoub, 14.08.2011

    einfach ein tolles spiel macht richtig spass und läuft super auf dem sg s2 ist 5sterne wert geld lohnt sich

  • Daniel H., 25.07.2011

    wieso ist beim Market Version 1.0.0.9 und hier nur 1.0.0.7 verfügbar? 1.0.0.7 hat beim sgs2 grafikfehler!

  • Christian Rosch, 13.07.2011

    Krass... bestes Spiel überhaupt. Schräger Humor und lang andauernder Spielspaß!

  • oliverab, 17.02.2011

    Eigentlich sehr lustig. Aber wieder deinstalliert, da auf meinem Legend nach einer Weile spielen alles einfriert und ich einen Neustart machen muss!
    Bitte optimieren!

  • Josh L., 16.02.2011

    sehr spaßig und mit viel Ironie

  • Josh L., 16.02.2011

    sehr spaßig und mit viel Ironie

  • Martin Eberl, 14.02.2011

    Nun an alle Tierliebhaber, Fraunverstehen, Teetrinker, Warmduscher und Gutmenschen! Das Game ist nix für euch für dir anderen Kaufen!!! Funkt

  • Valerio, 14.02.2011

    @ Rainer. M
    Das Gutmenschentum ist jetzt sogar schon schon hier abgekommen. Wollen wir nur hoffen, dass solche Individuen wie Sie, niemals die Mehrheit erlangen. Deutschland schafft sich ab selbst hier in dieser App.

  • Stefan, 13.02.2011

    ist auf dem HTC Wildfire leider unspielbar: Grafikfehler. Wird aber trotzdem im Android Market angezeigt (Filter !?)

  • dirk koch, 12.02.2011

    Klasse spiel macht nur Spaß ^^

  • Christian G, 12.02.2011

    Macht Spaß allerdings nimmt es ohne App2SD viel zu viel Speicher weg

  • Mos3s Malon3, 09.02.2011

    Läuft 1 A und in Fullscreen auf dem Galaxy Tab. Nettes, kleines Managerspielchen und die 99 cent für mich auf jeden Fall wert.

  • Ben, 09.02.2011

    auf meinen kleinen wildfire Grafik Fehler und egal was ich auf dem Display anstelle reagiert das spiel nicht. muss mit taskkiller beendet werden. für mich völlig unbrauchbar somit nur 1 stern. leider umsonst gekauft...

  • Dennis Hoppe, 09.02.2011

    Das Spiel friert auf meinem Galaxy S (Froyo, root, Lagfix) nach einer Weile immer ein. Leider beendet sich das Spiel dann nicht via Force-Close sondern rebootet das Telefon. Dabei ist es einmal sogar im Safe-Mode gestartet, was dann zur Folge hatte, dass sämtliche Widgets vom Homescreen geflogen sind - inklusive aufwendig eingerichteter Tools wie Folger Organizer.

    Bin ich der einzige, der damit Probleme hat? Mein Telefon läuft sonst 100% stabil, hat sich noch nie selbst rebootet oder neu gestartet und ich habe das Teil schon 5 Monate.

    Schade, denn das Spiel macht an sich viel Spaß.
    Und bitte... was sollen denn diese Moralpredigten? Es ist ein SPIEL. Wer den Unterschied zwischen einem sehr satirischen Spiel und der Realität nicht versteht, sollte am besten ganz auf Spiele verzichten... Hallo? Man kann sogar mit Eichhörnchen und Autobatterien fischen. Das hat mit der Realität wohl nix gemein.

  • Bodo P., 09.02.2011

    Noch x ich - Irrtum vom Amt. Die App erschien nicht in App 2 SD zum Verschieben. Hat sich seltsamerweise selbst in den externen Speicher installert.

    Daher neue Bewertung. Lustiges Spiel.

    Das Dynamitfischen ist aber ein Grund, warum es im östlichen Mittelmeer keine Fische mehr gibt ...

  • Rainer R., 09.02.2011

    Zitat:"Schippere mit deinem Boot durch Teiche, Flüsse und Meere voller Fische und erleichtere die Kiemenatmer um ihre Innereien, um ordentlich Kohle zu machen! Zahle deine täglichen Rechnungen und spare auf die luxuriösesten Schiffe und gefährlichsten Waffen! Erlebe eine abgefahrene Geschichte rund um deine Traumfrau und versuche, nicht nur Fische, sondern auch die heiße Rosemary zu angeln!" Zitat Ende
    Übe mit dem App der Woche wie mit Dynamit die Meere leer gefischt werden und die Umwelt optimal zerstört werden kann. Wenn du dann den höchsten Level erreicht hast und alle Fische tot sind, nimmst du deine Traumfrau und wiederholst das Ganze in der Praxis........
    ... gehts noch ?????? :-((

  • Bodo P., 09.02.2011

    Die App laesst sich auf meinem Archos 70 NICHT auf die SD Karte verschieben.

    Und das nenne ich bei 18 MB schlicht eine Frechheit.

  • Basti, 09.02.2011

    Danke für das Angebot, die 99 Cent sind es allemal wert!

  • Fabien Roehlinger, 09.02.2011

    @Markus: Einfach mit "click&buy" zahlen - und schon zahlst Du nur genau den Betrag, den Du haben wolltest. Übrigens: dass Du hier das Spiel runter wertest, nur weil Du mit dem AndroidPIT-Service nicht zufrieden bist, ist dem Entwickler gegenüber auch nicht wirklich fair.

    @Daniel: alleine um den Entwickler zu unterstützen kann man ja mal _einen Euro_ investieren, oder? ;-)

  • Roger H., 08.02.2011

    Super Spiel! Macht Spaß auf dem Archos 101!

  • Mirko Stolzenberger, 08.02.2011

    Für sich ein klasse Spiel, allerdings wäre es z.B. auch ganz gut eine Aufgabe ablehnen zu können... denn eine Waffe an einem Tag 50 mal einsetzen zu müssen (wilder Stier), obwohl ich diese pro Tag nur einmal erwerben kann ist schon ein wenig sinnfrei... und blockiert mich beim spielen! oO

  • Markus E., 08.02.2011

    Das jetzt aber nicht euer Ernst das man bei euch NICHT mit Kreditkarte bezahlen kann, oder ? Paypal wäre ja als Alternative voll ok, aber ich will nix aufladen, ich möchte GENAU den Betrag bezahlen den die App kostet. Was soll ich mit Guthaben was dann hier rumliegt ?

  • Patrick S., 08.02.2011

    Wie kann man den Spielstand speichern ? Ich muss jedes mal neu anfangen ...

  • Maximilian K., 08.02.2011

    nach dem super testbericht gekauft... wenn das spiel ejtzt schrott ist und nur ne gute bewertung wegen app-der-woche bekommen hat, wars das letzte was ich hier erwerbe

  • Tom Ziege, 08.02.2011

    Super Spiel ... macht jeden Tag wieder Spaß ... Probleme gab's bis jetzt keine - DHD

  • Daniel, 07.02.2011

    warum soll man für das Spiel bezahlen? Free version macht genau das Gleiche. ich gebe es zurück...

  • Patrick S., 07.02.2011

    Also ich finde das Spiel super! Der Kauf hat sich gelohnt ;-)

  • Eduard J., 07.02.2011

    Klasse Spiel, macht viel Spass!
    Läuft auf dem Desire tadellos.
    Die App lässt sich auf SD Karte verschieben.