X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Touch

(31.732)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

WhatsApp Messenger
(15.551.389)
kostenlos
GTalk Service Info
(184)
kostenlos
Instagram
(13.223.147)
kostenlos
Facebook
(18.849.720)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

TextNow
(60.818)
kostenlos

Beschreibung

Touch redefines how we stay in touch with close friends and family.

Touch lets you:
- Message your friends through Chats that feel like you are talking in person. Enjoy chatting with unlimited text, video, and voice messaging, delivery and read receipts, typing status, and top-notch speed and reliability.
- Share your life with those closest to you through Experiences that make the distance fade away.

Touch has been built to provide a personal, simple and powerful experience to let you maintain your closest relationships. Keep in touch with your friends on iOS, Android and BlackBerry through Touch.

App-Screenshots

Touch
Touch
Touch
Touch
Touch
Touch

Video

Testbericht

SMS sind ausgestorben, so scheint es, wenn man die Anzahl neu erscheinender "SMS-Ersatz-Apps" sieht. Platzhirsche gibt es bereits, jedoch sind (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,0
(31.732)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Nils Brandt, 12.01.2012

    Seit dem Update auf Touch geht nix mehr. Nachrichten werden nur nach einem Telefon-Neustart verschickt und empfangen. Klarer Fall von kapottrepariert! Getestet auf HTC Legend und Xperia X10mini pro.

  • Stefan Kursawe, 28.09.2011

    Was soll denn das? App installiert, beim ersten Start ewiger Warte-Balken, beim Aufruf von Einstellungen eingefroren. Sowas kann ich nicht gebrauchen.
    Getestet auf 2 Geräten: SGS 2.3.3, SG Gio. Bei beiden dasselbe Problem.

  • Thomas B., 21.06.2011

    WhatsApp ist viel besser als Ping

  • Georg H., 07.05.2011

    Funktioniert bestens. Nachrichten sind wirklich live, selbst mit Bildern. Irgend welche Schwächen konnte ich noch nicht feststellen. Für mich eine super Alternative für SMS.

  • Philipp D., 28.04.2011

    War alles immer super bis zum letzten update! Seitdem empfange ich nur noch Nachrichten, Bilder, ect. wenn ich das Programm starte. Nicht mehr einfach aus dem Standby heraus. Seit dem lässt es sich echt nicht mehr gut handhaben...

  • t!mbO, 11.03.2011

    Absolut tolles App!
    Ist aber nur interessant wenn es eure Lieben auch haben...
    Benutze es jeden Tag, SMS ist da schon mehr Nebensache geworden .
    Wirklich gut!

  • Meedoo, 13.02.2011

    Also ich bin mit der App sehr zufrieden. Es hält was es verspricht, ist sehr zuverlässig und leicht zu bedienen. Kann mich der Meinung von Fabian S. leider nicht anschließen... Bei mir startet Pingchat automatisch und mit den Push Nachrichten habe ich auch nie ein Problem gehabt. Ab und zu nervt eigentlich nur die Performance der App wenn der Speicher mal etwas voller ist... z.b. beim schreiben.

    @Franziska Vögel: Einfach mit einem QR Lesegerät den Code scannen.
    Z.b. mit Barcoo, Barcodescanner oder Google Googles

  • User-Foto
    Franziska Vögel, 27.01.2011

    blöde frage aber wie soll ich dass herunterladen? hier steht nirgends was von installieren oder so

  • Fabian S., 03.01.2011

    Überall wird Ping mit Push in Verbindung gebracht und als Vorteil hervorgehoben. Aber dass die Aktuelle Version von Pingchat noch gar kein Push unterstützt, davon lese ich nirgends etwas. Im moment ist es auf meinem Milestone 2 sogar so, dass ich nichtmal, wenn die App im Hintergrund läuft, Nachrichten bekomme, erst wenn ich die App öffne.
    Oft werden Nachrichten auch überhaupt nicht übertragen oder nach Verzögerungen, die manchmal in die Stunden gehen, von dem versenden von Bildern garnicht zu sprechen. Und solange dies noch der Fall ist, bin ich gerne bereit den kleinen Betrag, den Whatsapp kostet zu bezahlen, denn Whatsapp ist hier klar die bessere Alternative, die vorallem hält, was sie verspricht.

  • Andy K., 05.10.2010

    bekomme nachrichten ausschließlich beim öffnen

  • markus balbi, 03.10.2010

    das app ist unter iphone nutzern TOP. von daher kann man nicht sagen, dass es keinen nutzen hat.

  • Johnny Rockhardt, 29.09.2010

    Dieses App ist umsonst (auch die Nutzung)und ein perfektes Chat-Tool gerade für Leute ohne SMS/MMS Flat. Meine Kumpels/Verwandte haben es alle drauf und somit kann man unter einander Bilder/Sound/Text verschicken und das ziemlich komfortable. Ich habe das App früher schon am iphone genutzt, echt super. Also für und zwischen iOS u. Android geeignet.

  • Maximilian Pütz, 28.09.2010

    Und was soll der nutzen sein? IM haben mehr Leute dieses ping wahrscheinlich wenig.

  • jochen thome, 28.09.2010

    ich ferstehe irgwie nicht wenn dieses Apps kostenlos sein soll wieso steht es dann beim herunterladen dass es # Kostenpflichtige Dienste
    Kurznachrichten senden ? aber am sonstden wer diese Apps optimal .