X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

The Defense

(27)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.0.1 oder höher
INSTALLATIONEN
500 - 1.000
PREIS
USD 1,11

Ähnliche Apps

Syrmia Defense
(38)
USD 0,92

Top 5 Apps

Grepolis
(69.506)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

"The Defense" is a classic tower defense game with a focus on creating upgrade tactics to develop the best pitch to make it as hard as possible for the monsters to reach the gates of the castle. The towers can be tuned in a number of attributes up to 25 times.

The levels are alternating between normal, bonus, air and boss rounds which all requiring a special tactic. An additional aspect is the world highscore list, that makes it possible to compete with players around the world or friends.

Features:
* World-Highscore List
* Up to 100 Levels with over 60 Unique Monsters
* Free placement of towers
* Tower Tuning up to 25 times
* Bonus, Air & Boss Levels

TIP: Try to build Rifle Towers and Canon Towers first !

App-Screenshots

The Defense
The Defense
The Defense
The Defense
The Defense
The Defense

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(27)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Rico, 14.05.2011

    Habe die Demo anfangs nicht gesehen...abgestürzt ist es immer ein paar Minuten nach Spielbeginn(Samsung galaxy ace) Was den preis angeht...1Euro ca finde ich den umfang angemessen aber ist nur meine Meinung.

  • Andy Klas, 14.05.2011

    Der Preis liegt auf dem Niveauwas das Genre im Mark so hergibt, aber wenn 1.98 EUR zu teuer sind, dann frag ich mich wieso Du nicht die Free Version ausprobiert hast bevor Du so eine "1Tag Account / 5 Minuten Spielen und Rückabe + Schlechte Bewertung" Aktion für angebracht hälst. Schade.

    Und sollte das Spiel "wirklich" irgendwo abstürzen, dann würde mich mal interessieren wo, ich bin für Feedback mehr als offen.

  • Rico, 13.05.2011

    Die Verbesserungmöglichkeiten der Türme sind ganz gut gemacht, wie man es auch vom pc kennt, dafür auch der Stern. Ansonsten zu schnell langweilig,Grafik nicht der Hit aber ok, stürzt jedoch immer wieder ab und zu teuer...