Was ist besser das s3 oder das iphone 5

  • Antworten:10
BRIAN Akpemi
  • Forum-Beiträge: 5

22.03.2013, 02:30:43 via App

Leute ich kann mich nicht entscheiden
hat jemand Vorschläge welches Handy ich holen sollte

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.03.2013, 17:17:20 via Website

Bastian S.
Hi,

ich verschiebe den Thread mal an passendere Stelle, denn mit Entwicklung hat das ja rein gar nichts zu tun :)

Kaufberatung wäre die bessere Sparte gewesen :grin:

Und nun um unseren TO nicht leer ausgehen zu lassen:
Es kommt ganz auf dich an, wenn du Wert auf einfache Bedienung, ein geschlossenes System und kleines Display mit Hochwertigen Materialen legst, dann klar das Iphone 5.
Legst du allerdings wert auf ein System, welches du ganz nach deinen Wünschen anpassen kannst und ein großes Display legst, dann das S3.
Von den technischen Werten her ist das S3 das stärkere Phone, aber es kommt eben vollkommen auf das Nutzerverhalten an, um zu entscheiden, welches Phone das beste für einen ist :)

MFG
Marcel

Keep cool :D

sothio

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.03.2013, 18:21:03 via Website

Marcel Huppauer
Bastian S.
Hi,

ich verschiebe den Thread mal an passendere Stelle, denn mit Entwicklung hat das ja rein gar nichts zu tun :)

Kaufberatung wäre die bessere Sparte gewesen :grin:


Ha, da sollte er auch eigentlich hin :D Danke für den Hinweis!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.03.2013, 18:24:58 via App

Ich hatte beide, das s3 war leistungsfähig - hat mir gut gefallen. Aber irgendwie nervte das Plastik & die Sicherheitslücken. Das iPhone 5 überzeugte mich durch das neue Design & dem lightning Anschluss = das lästige nachschauen ob man das ladekabel richtig einsteckt etc. Aber auch in punkto Sicherheit und die Möglichkeit per guthabenkarten zu zahlen sind überzeugende Argumente für den Apfel.
Letzten Endes hab ich mir das iPhone 5 mit 32gb geholt, mittlerweile nutzt meine Schwester das s3 und ich hab mir das HTC One als zweitgerät geholt.

Man spricht oft, gerade in Android foren und neutralen Foren, darüber das android viel besser Sei. Wo bitte ???
Ich möchte keines der beiden Systeme schlecht reden, aber wenn man darüber spricht das android besser sei, das android devices offener seien greife ich zur Wahrheit und sage: was nützt ein offenes system wenn nahezu jeder Müll an apps erstmal bei playstore landet ? Was nützt ein großes Android market wenn ich Zahlungsmöglichkeiten ausschließe / erst garnicht anbiete ?.
Paypal Zahlung sagen viele von euch jetzt sicherlich, oder auch die Kreditkarten - auch prepaid. Freunde, wenn meine prepaid Kreditkarte leer ist, ich kein PayPal nutzen möchte, gehe ich zur tankstelle um die ecke, bekomm ne 15€ 25€ oder 50€ iTunes Guthabenkarte und kann einkaufen.
Hier muss Google definitiv mithalten können um langfristig auf dem Markt auch die junge Generation zu erreichen.

Warum ich das euch erzähle ? Bin Verkäufer für Kommunikationsproduckte & das Phenomen aufladen per guthabenkarten ist jedes Jahr nahezu zu jedem Anlass ein Verkaufsargument.

Mag sein das Apple ein wenig technisch nach hängt und auch seine Sicherheitslücken hat aber es bietet einiges mehr an Vorteilen als Android. u.a schnelle Updates.

Das HTC One hab ich mir geholt weil mich das design, die Features überzeugen konnten; und von HTC hab noch nicht allzu viele Probleme gehört.

Hinter fast jedem smartphone problem / Fehler steht ne Ursache, oft ist es der mensch der die Fehler verursacht.

— geändert am 25.03.2013, 18:26:54

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.03.2013, 19:29:14 via App

jo, das eierphone ist noob freundlicher..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

25.03.2013, 19:53:22 via App

Wenn du zu apple gehst dann können wir nichts mehr für dich tun.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Martin Schulz
  • Forum-Beiträge: 73

27.03.2013, 13:05:28 via Website

Ich glaube hierbei handelt es sich schon fast um eine ideologische als eine rationale Entscheidung. Beide Smartphones sind herausragend, richten wohl aber andere Voraussetzungen an den User und genau das sollte man beim Kauf bedenken. Geh am besten in den nächsten MM oder Saturn und nimm beide Handys in die Hand und teste sie. Das welches dir dann besser zusagt kannst du dir ja dann bestellen.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

27.03.2013, 13:43:08 via Website

Oder besser:
Teile uns doch mal mit, was du mit einem Smartphone so alles machen möchtest <_<

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

27.03.2013, 22:50:47 via App

und das fragst du in einem android forum :-P

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.03.2013, 01:55:59 via App

$amuel
und das fragst du in einem android forum :-P

Warum sollte er es nicht tun?
Es zählt hier eine ehrliche Beratung, ob nun Androidforum oder nicht

Keep cool :D

Antworten