Samsung Galaxy S3 — Anzuzeigende Kontakte beim SGS3

  • Antworten:2
Klaus Schmid
  • Forum-Beiträge: 33

28.11.2012, 15:18:49 via Website

Hallo Gemeinde,
ich bins wieder der mit "ganz viel wenig Ahnung":blink:

Man kann beim SGS3 die Kontakte aufrufen und dann mit der Taste links unten ein Menü aufrufen bei dem es dann einen Punkt gibt der da heisst:
Anzuzeigende Kontakte
Nun werden alle möglichen "Sachen" (WhatsApp, Mail, Google usw.) angezeigt.
Ich dachte immer wenn man nun bei der Auswahl ein Häkchen setzt bekommt man nur diese Kontakte angezeigt!
Jetzt habe ich nur bei Googlekonto einen Haken gesetzt und bekomme nun:
WhatsApp, Sim-Karte, Skype und Googlekontakte
angezeigt.

Ich will aber nur die Kontakte aus dem Googlekonto haben!
Also woran liegts?

Klaus (siehe oben)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.11.2012, 17:17:40 via Website

Hallo Klaus ,
hast du deine Kontakte unter einander Verknüpft? Ich habe das so gemacht, und darum werden mir dann in dem Fall auch kontakte angezeigt, die über z.b. WhatsApp hinaus gehen .
Gruß Maestre

Antworten
Klaus Schmid
  • Forum-Beiträge: 33

17.12.2012, 11:36:46 via Website

Hallo Maestre,

nein ich habe die Kontakte nicht "untereinander" verknüpft sondern nur mit Google.

Ich habe auch die "benutzerdefinierte Liste" (bei den anzuzeigenden Kontakte) verwendet und dort die einzelnen Ordner ausgewählt bzw. ausgewählt aber auch das brachte keine Änderung!?
Die Samsung Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen.

Klaus

Antworten