HTC Sensation - Wieso wird mein Video beim HTC nicht abgespielt?

  • Antworten:7
Ingrid Graf-Barts
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2011, 11:24:10 via Website

Hallo, ich habe seit 3 Tagen das HTC Sensation und komme soweit ganz gut zurecht. Nur beim Abspielen eines selbst aufgenommenen Videos erhalte ich die Fehlermeldung:" Video kann nicht wiedergegeben werden. Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden." Im Handbuch habe ich keine Hilfe gefunden. Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen!

— geändert am 04.04.2019, 21:03:30 durch Moderator

Antworten
Samet Islamet
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2011, 05:55:21 via App

Hast du es mal mit einem anderem Player probiert......?
Versuche mal dem Mobo-player

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.07.2011, 07:25:52 via Website

Hallo Ingrid, Hallo Samet,

erstmal Euch beiden ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT.

@Ingrid
Da ich kein HTC habe nur eine Vermutung. Hast Du mal die Einstellungen des Videorecorders und des Player überprüft? Vll. passt da was nicht. Wenn jemand in Deinem Bekanntenkreis auch ein HTC hat, würde ich mal versuchen, ein dort aufgenommenes Video mit Deinem Handy abzuspielen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ingrid Graf-Barts
  • Forum-Beiträge: 4

17.07.2011, 17:58:06 via Website

Hallo, ich habe schon diverse Player probiert, u.a. QQPlayer. Ich versuche es mal mit dem von dir genannten! Danke für deinen Tipp.

Antworten
Uwe Finke
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2011, 00:49:16 via App

Hallo,
hörst du überhaupt irgendwelche Töne? Wenn Nein mal testen - kurz in den Telefonmodus gehen und auf Abheben drücken und das Freizeichen abwarten. Danach versuche nochmal das Video abzuspielen.
Es liegt warscheinlich ein Audio/Codec Problem vor. (bei mir hat es auf diese Weise geholfen mit o.g. Fehlermeldung)

Gruß.

Antworten
Ingrid Graf-Barts
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2011, 13:56:18 via Website

Hallo, die Wiedergabe hat leider auch nicht mit Mobo Player funktioniert. Aber trotzdem Danke!:)

Antworten
Ingrid Graf-Barts
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2011, 14:15:52 via Website

Hallo, dein Tipp funktioniert. Allerdings muss ich bei jedem neuen Video, dass ich aufnehme, im Telefonmodus einen Anruf tätigen.
Etwas mühsehlig, aber immerhin schon besser. Danke!

Antworten
Uwe Finke
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2011, 00:24:16 via App

Also aktuelle Systemupdates durchführen lassen, vllt. ist der Bug dann weg.

Antworten