Android 1.6 auf 2.2

Gehe zu Seite: 1 2 »
Android 1.6 auf 2.2
verfasst am 28.04.2011 10:29:48
Bin totaler Anfänger und möchte Android 2.2 auf meinem T-Mobile G1 haben. Kann mir jemand weiterhelfen??
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Android 1.6 auf 2.2
verfasst am 28.04.2011 10:54:02
Hallo Thomas,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Ich selbst bin leider kein Spezialist zum Thema Root - habe es selbst gerademal geschafft mein Desire zu rooten. (Aber nur mit Hilfe dieses Forums) :grin:

Aber das du mit der Materie vertraut wirst - würde ich dir Vorschlagen, folgende Threads mal zu lesen:

Android 2.2 auf T-Mobile
G1 Version 1.6 auf 2.0 oder höher
How to root G1

Leider kann ich dir nicht mehr zu diesem Thema helfen...
Aber unsere "Rootspezialisten" werden sich sicher auch bald zu Wort melden.

Gruß Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

verfasst am 28.04.2011 10:55:01
Danke schon mal
verfasst am 28.04.2011 11:00:07
Manfred Z.
Aber unsere "Rootspezialisten" werden sich sicher auch bald zu Wort melden.

Hier! :ph34r:

Ja, so wie Manfred schon beschreibt, ist es ohne Root nicht möglich auf das G1 Android 2.2 zu bekommen.

Ich kann dir aber die Android-FAQs von Winne empfehlen. Die Mehtode "Ohne Goldcard" kann ich empfehlen. Das ist auch sein Favorit. Also Rom würde ich Superbler nehmen. Winne schlägt andere vor. Das ist aber nachher Geschmackssache und das kann man später auch immer wieder ändern.

Lies dir am Besten alles mal in Ruhe durch und wenn du Fragen hast, sag am Besten, wo es hakt. Dann bekommen wir das schon hin. :)

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

verfasst am 28.04.2011 11:34:51