HTC Desire HD - dhd Display Fehlfunktion bei angeschlossenem Ladekabel

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

18.02.2011, 13:59:36 via Website

Hallo,
ich habe die sufu benutzt aber nichts passendes gefunden .
Mir ist aufgefallen, dass das Display meines DHD nicht oder nur fehlerhaft auf Eingaben reagiert,
wenn das Ladekabel angeschlossen ist.
Ich kann noch nicht einmal die Displaysperre herunterschieben.
Bei entsperrtem Display sind Eingaben z.B. im Browser nicht möglich.
Hat jemand Ähnliches festgestellt?
...ist recht ärgerlich, weil das DHD ja öfters am Ladekabel hängt als andere Handys...

— geändert am 04.04.2019, 20:34:54 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.02.2011, 14:04:55 via Website

Ist es das originale Ladekabel? Dann würde ich sagen, dass es ein Garantiefall ist. Damit würde ich mal zum Händler gehen.

Wenn es ein fremdes Ladekabel ist, kann das passieren. Vielleicht ist die Pinbelegung nicht 100% oder das Kabel/der Stecker ist nicht richtig geschirmt. Dann kann das elektrische Feld des Displays gestört werden.

Zwar kein DHD, aber so ähnlich war das Problem hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/416928/Display-reagiert-beim-Aufladen-mit-Netzteil-nicht

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

24.02.2011, 14:18:15 via App

hallo, schreib mir bitte mal zunächst, was du in die sufu Zeile eingegeben hast. ich hab alles probiert, aber nichts gefunden. das ladekabel ist von Motorola also nicht original. ich probier mal das originale. danke.

Antworten