Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Flo's Stone Rockz ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 162 Eintrittsdatum: 18.05.2010 |
[Motorola Milestone] Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 01:18:12 (über AndroidPIT-App)
Erstmal ein freundliches Hallo. ;)
Mir ist heute aufgefallen, dass das "Bugfix"-Update anscheinend nicht ganz seinen Zweck erfüllt hat... Hatte gestern um ca. 21 Uhr 'nen Reboot und gerade eben ging mir die Musik beim Herausziehen meiner Kopfhörer an. Kann sowas noch wer bestätigen oder bin ich der einzige bei dem das vorkommt? Mich stört das jetzt nicht wirklich, aber verwundert bin ich schon ein bisschen... Schöne Grüße vom Lande ;) |
Henning Stummer ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 50 Eintrittsdatum: 03.03.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 01:35:25
Hallo Flo,
also ich habe seit meinem Update (Mittwoch mittags) keinen Reboot mehr; von daher scheint alles geklappt zu haben. Zum Problem mit der Musik und den Kopfhörern kann ich allerdings nix sagen, da mir das auch schon vor dem Update nicht passierte. Grüße zurück vom Lande... |
krin81 ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 155 Eintrittsdatum: 17.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 02:41:21 (über AndroidPIT-App)
also rebooots hatte ich bis jetzt tatsächlich nicht mehr. aber die musik ging heute bei mir auch mal wieder an, und tadaaaaa: mein wecker hat mal wieder nicht geklingelt;) danke motorola
|
![]() Gelöschter Account |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 08:40:00
Hallo!
Die Frage wäre unter Umständen auch, ob Ihr damals "nur" die Service SBF oder die Full SBF geflasht habt.... Ich hatte damals, erstmal die Service SBF geflasht und hatte nach ein paar Tagen keine SMS von meiner Freundin empfangen können (von allen anderen Kontakten ja!)... Ansonsten bin ich mit dem jetzigen Update super zufrieden. Der Wecker-Bug ist Geschichte Und die anderen "Fehler" (die hier sehr oft beschrieben werden; Reboots, Musik an bei Stecker ziehen, etc.) sind bei mir noch nie aufgetreten. Grüße an alle!! Alex |
Thomas K. ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 96 Eintrittsdatum: 09.06.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 08:41:09 (über AndroidPIT-App)
ich hatte aber gestern auch nen reboot um ca die uhrzeit.
is mir nur aufgefallen weil ich um die uhrzeit ca den market ein bisschen durchforstet hab. war aber nur das eine mal. |
Yannick M. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 74 Eintrittsdatum: 01.04.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 08:52:19
hatte seit dem update 5 reboots und alle apps spinnen rum..bei jedem zweiten öffnen irgenteiner app, stürzt diese ab egal was ich gerade mache.
der wecker bug ist bei mir auch noch da. und meine kamera ist bei foto machen abgestürzt. akkuanzeige bleibt auch hängen. dachte mir gestern, das kann doch nicht sein den ganzen tag 90% akku, da hab ich mir gedacht starte ich mal neu und dann waren es auf einmal nur noch 40 % und im moment hängt sie wieder. grüße |
Thomas K. ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 96 Eintrittsdatum: 09.06.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 08:56:14 — geändert am 24.07.2010 08:56:42
Naja alle anderen bugs sind bei mir verschwunden seit dem kleinen bugfixupdate
hatte eigentlich fast alle bugs die so gängig waren. war wirklich nur der eine reboot gestern am abend und sonst haut alles hin. endlich verstehen mich andere teilnehmer beim reden. es rennt schneller.... könnt für mich nicht besser sein |
Thomas Richers ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 16 Eintrittsdatum: 29.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 09:22:03 (über AndroidPIT-App)
Mir ist aufgefallen, dass ich erst nach dem zweiten mal komplett neu starten alles flüssig läuft. Also fährt mal das Handy komplett runter und startet neu, vielleicht hilft das.
Gruß Thomas |
Marcus Ziegler ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 30 Eintrittsdatum: 11.04.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 09:28:16 (über AndroidPIT-App) Thomas Richers Mir ist aufgefallen, dass ich erst nach dem zweiten mal komplett neu starten alles flüssig läuft. Also fährt mal das Handy komplett runter und startet neu, vielleicht hilft das. Gruß Thomas moin.das was mein vorredner hier sagt kann ich nur bestätigen..läuft alles besser seid dem update..auch bei den gesprächen merkt mans.. nur mein empfang ist kleines beissel schlechter gewurden als vorher.. |
Flo's Stone Rockz ![]()
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 10:07:15 (über AndroidPIT-App)
Hm...
Ich hatte bisher auch nur einen einzigen Reboot, und das mit der Musik war auch nur ein Einzelfall. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt. ;) Grüße vom Lande ;) |
Michael G. ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 878 Eintrittsdatum: 09.01.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 11:10:10 (über AndroidPIT-App) Alexander Thiess Hallo! Die Frage wäre unter Umständen auch, ob Ihr damals "nur" die Service SBF oder die Full SBF geflasht habt.... Ich hatte damals, erstmal die Service SBF geflasht und hatte nach ein paar Tagen keine SMS von meiner Freundin empfangen können (von allen anderen Kontakten ja!)... Ansonsten bin ich mit dem jetzigen Update super zufrieden. Der Wecker-Bug ist Geschichte Und die anderen "Fehler" (die hier sehr oft beschrieben werden; Reboots, Musik an bei Stecker ziehen, etc.) sind bei mir noch nie aufgetreten. Grüße an alle!! Alex kann es sein das eure probleme an der ganzen flasherei liegen. original ms hatte und habe nicht einen einzigen beschrieben beugen?
----- |
Flo's Stone Rockz ![]()
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 11:33:06 (über AndroidPIT-App)
@ Michael
Nein auf keinen Fall. Zumindest bei mir nicht. Ich habe mich zwar schon mit Root und Flashen beschäftigt (also mal so 'n bisschen die schwere Lektüre gelesen Wie schon gesagt : Ich werd mal schauen wie es sich bei mir weiterentwickelt. ;) |
Archangel ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 328 Eintrittsdatum: 14.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 11:44:22 (über AndroidPIT-App) Alexander Thiess Ich hatte damals, erstmal die Service SBF geflasht und hatte nach ein paar Tagen keine SMS von meiner Freundin empfangen können (von allen anderen Kontakten ja!)... Grüße an alle!! Alex Das ist bestimmt ein Zeichen. : )
----- |
Daniel K ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 146 Eintrittsdatum: 27.04.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 14:51:18 (über AndroidPIT-App)
hier läuft es auch sehr gut, kein musik bug mehr, wecker funktioniert und rebootes hatte ich eh noch nie.
hab damals die full auf 2.1 geflashed und nun das update über ota. keine probleme - bis jetzt |
Simon V ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 9.538 Eintrittsdatum: 17.04.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 14:52:56 Daniel K keine probleme - bis jetzt Kann ich so bestätigen! Hatte eh keine Wahl, das Update drauf zu machen oder nicht - die Entscheidung hat dat repair abgenommen ^^
----- |
Rainer Blatt ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 24.07.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 15:54:43
Hallo,
bei mir lief zunächst das aufspielen ohne Probleme. Die angezeigte Kernel-Version lautet 2.6.29-omap1 milestcm@il93Inxebld5 #1 Bulid-Nummer SHOLS-U2_02.36.0 Nach einigen Test der aufgespielten Programme, war die SDHC Karte nicht mehr angezeigt und z.B. Document to Go monierte die angeblich nicht eingesteckte Karte (die zweite Sicherungskarte wird nach einem Wechsel auch nicht angezeigt). Nach einem Reboot auf Werkseinstellung war die SDHC Karte wieder lesbar, allerdings waren die persönlichen Einstellungen weg. Das ganze ist mir nun zum 3. mal passiert. Weiß jemand Rat was das sein könnte warum auf einmal egal welche SDHC Karte (8 oder 16 G Vielen Dank schon mal im voraus. |
Sven M. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 6 Eintrittsdatum: 23.07.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 16:13:14
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, da O2 mal wieder nur die Möglichkeit einschicken anbot.
Habe gestern das Bugfix Update von O2 aufgespielt. Das ganze habe ich Mittags gemacht. Abends dann fing mein Display an zu flackern. An sich hätte ich genug Geduld ums einzuschicken aber das habe ich erst vor 3 Wochen wegen des Kamerabutton Bugs und ständigen Hängens gemacht. Immer wenn ich mich jetzt mit dem Finger dem Display nähere flackert es. Ebenfalls wenn ich eine Anwendung starte( Market, Email whatever) genau das gleiche. Also ich hoffe hier gibts kluge Leute die ne Idee haben, die mir das Einschicken erspart. MFG Sven |
Nils Jakobi ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 30 Eintrittsdatum: 17.07.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 17:26:17 (über AndroidPIT-App) — geändert am 25.07.2010 11:51:18
also ich muss jetzt auch bestätigen dass mein wecker mich nicht wecken wollte...
und zudem hat mich google navigation trotz anderer eingabe (Siegburg) einfach mal nach universität düsseldorf gelotst. |
Archangel ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 328 Eintrittsdatum: 14.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 24.07.2010 17:53:33 (über AndroidPIT-App)
in düsseldorf soll es auch schön sein.
----- |
Stephan P. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 7 Eintrittsdatum: 25.07.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Von wegen Bugfix... verfasst am 25.07.2010 00:52:34 (über AndroidPIT-App)
seig dem ich das "Bugfix" OTA erfolgreich installiert hab, komm ich per WLAN nicht mehr ins Internet.
Es wird keine Adresse mehr aufgelöst. egal ob ip per dhcp oder statisch. egal welcher AP. egal ob zu hause oder im Büro. ping auf externe ip geht. ... der moto support hat keinen Plan. Mein Stein ist weder geflasht noch gerootet. |