HTC Desire - Desire - Lieferschwierigkeiten?

  • Antworten:412
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

14.05.2010, 13:45:52 via Website

Hallo,

ich habe am Dienstagabend online bei der T-Mobile einen Vertrag mit dem HTC Desire abgeschlossen. Da ich doch ein kleiner Technik-Narr bin kann ich die Lieferung kaum erwarten. Nun erhielt ich heute früh diese Mail:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Telekom.

Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht
allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.

Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel
innerhalb dieser Zeit doch nicht wieder verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht
nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen



Ralf Hoßbach
Leiter Kundenservice

Ist jemandem dieses Problem mit den Engpässen bekannt und kann evtl. aus Erfahrung sagen wie lange man noch ungefähr warten kann? Vielleicht auch weil er vor kurzem selbst diese "Erfahrung" machen durfte?

LG
Enrico

— geändert am 04.04.2019, 19:38:15 durch Moderator

Antworten
Mario.D
  • Forum-Beiträge: 35

14.05.2010, 13:49:28 via App

versuch doch dein Glück mal bei einem t-mobile Shop vlt. haben die eins auf Lager aber soweit ich weiß ist das desire zurzeit fast ganz vergriffen kann ich auch verstehen wenn ich meins so anschau :D

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

14.05.2010, 13:59:12 via Website

Ich hab meins bei O2 vor paar Tagen vorbestellt... Lieferung laut o2 Hotline ist die nächste Kalenderwoche. Seit heute ist es im online shop als "NEU" markiert und nicht mehr als "vorbestellen".
Man könnte also hoffen, dass sie die Geräte wieder auf Lager haben. :)

Antworten
Elviss
  • Forum-Beiträge: 7

14.05.2010, 16:10:59 via Website

Jeder Netzanbieter hat derzeit bei dem Gerät Lieferschwierigkeiten - es werden an die shops und co nur Teilmengen ausgeliefert.
Größere Mengen werden erst wieder Mitte Juni erwartet. Angeblich liegt es daran das der Displaylieferant HTC nicht entsprechend versorgen kann.
Ob es wirklich stimmt oder hier einfach nur mit einer künstlichen Verknappung der Ware gespielt wird sei mal dahingestellt...

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

14.05.2010, 17:03:28 via App

Naja... die Lieferung dürfte keine Schwierigkeiten bereiten... ich denke mir, dass HTC seine Geräte richtig verkaufen will... die verkaufen erstmal alle legends... weil wenn man die Wahl hat zwischen legend und desire.... hm... dann nehmen die meisten lieber ein desire... denk ich mal... und da ist es taktisch klug, erstmal die legends los zu werden... bevor sich alle aufs desire stürzen... joah... außerdem erwarte ich die nächsten Monate keine neuen HTC Geräte mehr in Europa.... von dem her teilt sich das gut auf ;) wenn erst nächsten Monat wieder die nächste welle kommt, werden auch schon eine Menge legenden verkauft sein ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

14.05.2010, 17:22:29 via Website

Hallo,

hab mal grad bei O2 angerufen. Hatte meins am 26.4.2010 bestellt und das Desire wird im Laufe der nächsten Woche geliefert :-) Der Supporter sagte,dass nächste Woche eine große Stückzahl geliefert wird. Na,dann hoff ich doch mal daß es kommt

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

14.05.2010, 17:46:55 via Website

Mario.D
versuch doch dein Glück mal bei einem t-mobile Shop vlt. haben die eins auf Lager aber soweit ich weiß ist das desire zurzeit fast ganz vergriffen kann ich auch verstehen wenn ich meins so anschau :D

Die beiden nächsten haben keines mehr auf Lager, des weiteren würde mir der finanzielle Vorteil von knapp 100,00 € durch die Online-Bestellung durch die Lappen gehen. Da ich aber so heiß auf das Handy bin, hatte ich trotzdem schon mit dem Gedanken gespielt und mich halt bei den Shops erkundigt. ;)

— geändert am 14.05.2010, 17:47:20

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

14.05.2010, 18:35:10 via Website

hallo...

hab am montag meinen vertrag bei o2 verlängert und der mensch am tel. meinte zu mir...ca 2-3wochen...

darf ich mal fragen was sie bei euch verlangen?
also im netz steht ja 99 taler aber der typ meinte ich müßte nur 29zahlen...muß sage bin so um die 8jahren bei dem verein von o2...

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

14.05.2010, 19:24:27 via Website

Ich zahle mit einem Neuvertrag und dem Tarif "Combi Flat S" 89,95 €. Mit dem nächst höheren Tarif "Combi Flat M" wären es 49,95 € gewesen.

Ich habe übrigens weiter im Netz nach Informationen gesucht bezüglich der Lieferschwierigkeiten und es soll angeblich an den Displays liegen, die Samsung nicht liefern kann. Mit neuen Lieferungen wird zwischen Ende Mai und Mitte Juni gerechnet. :(

— geändert am 14.05.2010, 19:27:02

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

14.05.2010, 22:55:15 via Website

Hm, ich war im Shop, da hatten die genau eins da und das hab ich direkt mitgenommen, da für mich die 40 € dann doch keinen soo großen Unterschied machen, wenn ich dann bei Amazon oder so ewig warten würde.

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

15.05.2010, 07:47:08 via Website

ich habe jetzt diesen eintrag bei o2 gefunden...

"Hallo, hier nun die Antwort auf deine Frage: Das Desire hat zur Zeit eine eingeschränkte Verfügbarkeit. Es sollen Lieferungen am 10.5./ 14.5./ 19.5. erfolgen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende"

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

15.05.2010, 08:33:45 via Website

Tobias S.
ich habe jetzt diesen eintrag bei o2 gefunden...

"Hallo, hier nun die Antwort auf deine Frage: Das Desire hat zur Zeit eine eingeschränkte Verfügbarkeit. Es sollen Lieferungen am 10.5./ 14.5./ 19.5. erfolgen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende"

Da kann ich ja hoffen, dass meins die nächsten Tage kommt :)

Antworten
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2010, 14:29:18 via Website

Also ich will ja niemanden beunruhigen, aber ich warte schon seit dem 24.04.10 auf das Desire.

Hatte es bei der O2 Hotline bestellt.

Anfang Mai kam dann eine SMS, dass das Handy Mitte Mai geliefert wird.

Dann nichts mehr.

Nachfragen beim Online Chat von O2 ergaben, dass die nächste Lieferung in der 23 KW geplant ist - ob meine Lieferung dann aber dabei ist, konnte nicht beantwortet werden :-(

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

15.05.2010, 16:59:18 via Website

Hans Peter
Also ich will ja niemanden beunruhigen [...]
Das hast du jetzt aber geschafft. :blink:

Antworten
Florian K.
  • Forum-Beiträge: 49

15.05.2010, 18:31:58 via Website

leute seid nicht so naiv und verlasst euch auf das geschwätz von irgend welchen hotline-typen.

ich habe das bei o2 schon öfters gemacht (u.a. 2 mal mit dem desire) und bin fast jedes mal enttäuscht worden. beim desire hieß es erst "ok es kommt diese woche", dann angeblich nächste woche, dann auf einmal wussten sie garnimmer wann es kommt wegen lieferproblemen. es kam dann doch, allerdings noch innerhalb ner passablen zeit (ca 3 wochen)

erst wenn ihr anruft und die euch ne trackingnummer geben könnt ihr sicher sein dass euer desire auf dem weg zu euch ist, vorher ist da nix sicher


will euch keine angst machen, nur vielleicht manch einer enttäuschung vorbeugen

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

15.05.2010, 18:54:49 via Website

hab 4monate auf ein neues auto gewartet und 9 auf unser baby,da kommt es dann auf e paar woche für e telefon a nimmer an...lach...:grin:

Ali Mente

Antworten
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2010, 18:29:55 via Website

Na ja...ein paar Monate sind für ein Smartphone aufgrund der geringen Halbwertszeit schon ein ganz schöner Kanten.

Vor allem wenn man sich an ein solches schon gewöhnt hat und jetzt wieder mit einem Sony Ericsson W760i arbeiten muss (mein Gott - wie haben das die Menschen bloß vor dem Zeitalter der Android Handys gemacht) :-)

Die Warterei ist ja auch nicht sooo schlimm - nur die vielen unterschiedlichen Aussagen der Hotlinemitarbeiter bei Nachfragen.

Außerdem scheint es ein nicht ganz so gerechte Vergabepraktik zu geben.

Wenn ich im O2 Forum lese:


ZitierenMelden 15.05.2010 19:05:13
Betreff: Aw:HTC Desire ei O2
stern987


Mitglied seit: 15.05.10
Beiträge: 1
Offline

Ich hatte das Desire für meinen Sohn schon seit einiger Zeit im Auge. Als ich es dann letztendlich bestellen wollte, war dies bei O2 nicht mehr möglich, es ließ sich nur vormerken. Nachdem ich am Mittwoch auch im Media Markt die Info erhielt, erst wieder Ende Mai/Anfang Juni lieferbar, waren wir drauf und dran, ein anderes Handy auszusuchen.

Mittwoch Abend war ich dann nochmal auf der O2-Seite und das Desire war plötzlich mit "neu" gekennzeichnet und ließ sich bestellen :-). Gesagt und SOFORT getan (Neukunde + MyHandy). Immer noch etwas skeptisch, wann das Teil nun auch ausgeliefert wird, erhielt ich noch am Mittwoch eine Bestellbestätigung mit "wird voraussichtlich in 2 - 3 Werktagen geliefert" und heute morgen eine mail, dass die Bestellung vom Lieferanten bearbeitet wird.

Heute um 14.00 Uhr klingelte der Hermes-Bote .

Mag verstehen wer will, woher diese unterschiedlichen Aussagen und Lieferzeiten kommen, bei uns hat es von der Bestellung an 3 Tage gedauert (mit Feiertag dazwischen)! Fixer geht's eigentlich nicht.




Das wirft einige Fragen auf :-)

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

16.05.2010, 18:56:18 via Website

hmm.. vllt. erst Neukunden dann Bestandskunden? ;)

Wäre zwar nicht gerecht, aber nachvollziehbar.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

16.05.2010, 19:38:13 via Website

Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass mein Handy im Laufe der nächsten Woche kommt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nichts desto trotz ist jetzt auch die Statusseite von T-Mobile über die aktuellen Bestellungen in Wartungsarbeiten.

Antworten
Pilot_Copilot
  • Forum-Beiträge: 37

16.05.2010, 21:57:48 via Website

.... da bin ich mal froh ein ÖSI zu sein!!!
Bei uns (zumindest in Tirol) ist es in jedem Orange und TMobile Shop zu haben!!

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

17.05.2010, 08:23:29 via Website

Ich schau heute abend nochmal in den O2 Läden in Mannheim.. die meinten es käme diese Woche wieder. Wenn ja, storniere ich meine Hotlinebestellung einfach :)

— geändert am 17.05.2010, 08:29:04

Antworten
Kai R.
  • Forum-Beiträge: 15

17.05.2010, 10:15:14 via Website

Also nachdem ich diese traurige Nachricht (besonders für meine Freundin weil ich ihr jetzt schon seit 2 Wochen auf den Keks gehe) gelesen hab, gleich mal bei T-Mobil angerufen und die haben mir gesagt: Lieferung kann ca. 1 Monat dauern, da sie wohl noch Bestellungen von April offen hätten. :(

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.334

17.05.2010, 10:27:24 via Website

Warum muss es ein Desire von T-Mobile sein? Unterm Strich ist das nicht billiger, als ein freies Exemplar, das sofort erhältlich ist.

— geändert am 17.05.2010, 10:27:37

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

17.05.2010, 11:13:52 via Website

Naja, bei mir kommt ja der Neuvertrag dazu, den ich auch benötige. Aber mit ca. 1 Monat Wartezeit ist schon recht heftig, zumal mein aktuelles Handy so ziemlich im Eimer ist und ich weder wirklich telefonieren noch wirklich SMS schreiben kann.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.334

17.05.2010, 11:20:46 via Website

Hmhm... was hindert Dich daran, den Vertrag ohne Handy abzuschließen bzw. zu verlängern? Das Handy musst Du so oder so bezahlen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

17.05.2010, 11:22:42 via Website

Handy mit Vertrag ist wie ein Ratenkauf, ohne Vertrag muss man es Bar und auf einmal bezahlen; das wird sicher viele dazu bewegen es nicht direkt im Laden zu kaufen.

— geändert am 17.05.2010, 11:22:59

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.334

17.05.2010, 11:24:32 via Website

[OT]In der Tat, aber ist ein Ratenkauf wirklich günstiger?[/OT]

— geändert am 17.05.2010, 11:24:55

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

17.05.2010, 11:25:52 via Website

Wenn man das Geld nicht auf einen Schlag aufbringen kann hat man keine andere Wahl wenn man das Telefon will, oder?

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

17.05.2010, 11:32:47 via App

Mich würde echt interessieren wieviele "Desires" bisher über die Theke gegangen sind bei den Lieferschwierigkeiten. Technische Probleme dürften wohl nicht bestehen. Oder doch? Weiss da jemand mehr dazu?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.334

17.05.2010, 11:33:36 via Website

[OT]Heidenei.... jain!

Mir stellt sich da die Vernunftfrage. Über Ratenkäufe kann ich mir so ziemlich alles kaufen, aber kann ich es mir auch leisten? Habe ich wirklich das Geld dafür? Muss das wirklich jetzt sein oder hat das noch Zeit, bis ich die Kohle auf einen Schlag abdrücken kann? Ja, das hat was mit Disziplin zu tun, aber gerade beim Konsum ist DIsziplin nicht das schlechteste, wenn ich mir 400-500 Euronen nicht mal eben so leisten kann. Ich hab schon genug Ratenkäufer gesehen (beruflich und nicht bei Peter Zwegat), die vor lauter Raten ziemlich ratlos waren.[/OT]

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

17.05.2010, 11:50:27 via Website

Davon mal abgesehen, dass das hier überhaupt nichts mit dem Thread zu tun hat: Wo liegt denn bitte der Unterschied zwischen einem Handy auf Raten oder einem Vertrag mit dem Handy welcher dann eine höhere Grundgebühr hat?! Das ist doch Jacke wie Hose...
Aber evtl. bleiben wir hier einfach mal beim Thema: Lieferzeitraum, wurde mir gerade am Telefon gesagt, ist schon wieder um eine Woche verschoben :D

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.334

17.05.2010, 11:55:57 via Website

Felix F.
Davon mal abgesehen, dass das hier überhaupt nichts mit dem Thread zu tun hat: Wo liegt denn bitte der Unterschied zwischen einem Handy auf Raten oder einem Vertrag mit dem Handy welcher dann eine höhere Grundgebühr hat?! Das ist doch Jacke wie Hose...

You got it! Und jetzt greif mal zum Taschenrechner.

Edit: Diverse Fehlerteufel verscheucht

— geändert am 17.05.2010, 11:57:52

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

17.05.2010, 12:30:23 via Website

Habe mein Desire auch von T-Mobile, bin Vetragskunde dort. und habe meinen Vertrag velängert.
Ich bekam bei meiner Bestellung vor ca. 4 Wochen auch so eine Email.
Das Desire wurde dann aber doch innerhalb einer Woche geliefert.
Also, gedulde Dich bitte etwas und dann wirst Du dafür mit dem Desrire reiclich belohnt ......

MfG, Eddie

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

17.05.2010, 15:17:25 via Website

Also ich konnte hier im T-Punkt noch 1 Desire auftreiben, habe es mir für heute Abend zurücklegen lassen. Allerdings meinten sie dort, dass es Probleme mit der Online-Bestellung geben kann. Also während der Arbeit die Hotline angerufen. Der erste verwies mich an eine andere kostenpflichtige Hotline. Also danach nochmal die kostenlose angerufen und eine sympathische Frau dran gehabt. Sie meinte, dass ich die Chance nutzen solle und im T-Punkt den Vertrag mit Handy abschließen soll. Falls das Handy doch noch innerhalb der 14 Tage geliefert wird, dann soll ich es einfach zurück schicken und somit von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

Allerdings geht sie selbst nicht davon aus, dass das Handy in den nächsten 14 Tagen geliefert wird. Sie konnte nichtmal sagen wann überhaupt neue Geräte geliefert werden, nur, dass es keine mehr gibt.

Also wenn Feierabend ist, dann werde ich nochmal zum T-Punkt düsen und schauen ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 8

17.05.2010, 16:20:47 via Website

Habe gerad einen Neuvertrag über die Vodafone Hotline abgeschlossen. Ebenfalls mit dem HTC Desire.
Eine Lieferung wurde mir in 3-4 Tagen zugesichert.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

17.05.2010, 18:43:23 via Website

So, gerade ausgepackt und jetzt hängt es an der Ladestation. Hoffentlich dauert es nicht zu lange damit ich endlich dran rumspielen kann. Oder kann ich ruhigen Gewissens beim ersten Laden gleich starten und dran rumspielen?

Antworten
Steffen Reetz
  • Forum-Beiträge: 18

17.05.2010, 19:36:36 via Website

so grad von mediamarkt den ernüchternden anruf erhalten lieferzeitpunkt laut hersteller 16.06.10 und das obwohl ich seit dem 4. Mai bestellt hab :( Hab mein erstes Desire am 19. Mai bei Mediamarkt erstanden und am 03.05.10 aufgrund der staubproblematik und scheppernden ohrmuschel beim telefonieren zurückgegeben. Konnte leider nicht tauschen da keine mehr da waren :(

— geändert am 17.05.2010, 19:38:44

Antworten
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

17.05.2010, 20:43:55 via Website

grüß euch=)

also hab auch bei T-mobile bestellt und da es nen neuvertrag is und ich heut nochmal nen kundenberater am Tel. hatte denk ich mal das die leute die ihren vertrag verlängern länger drauf warten werden weil ich soll meins morgen bekommen und hab es freitag bestellt=)


bin schon echt heiß drauf:lol:

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

17.05.2010, 21:28:30 via Website

Halt uns darüber mal bitte auf dem Laufenden.

Wie gesagt, ich hatte meines am Dienstag bestellt und meine Bestellung wurde, auf Grund des fehlenden Handys, noch nichtmal angerührt. Das sagt mir sowohl die "Lieferstatus-Seite" der Telekom als auch die Hotline. Und da mein Neuvertrag im T-Punkt heute ohne Probleme durchging habe ich auch hier indirekt eine Bestätigung erhalten.

Antworten
Matthias Humboldt
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2010, 21:38:38 via Website

ich habe am Freitag einen neuen o2 Vertrag geschlossen mit dem htc desire. Heute kam per E-Mail die Mitteilung, dass es versandt wurde. Bin mal gespannt wann es ankommt, morgen oder Mittwoch.... hoffentlich!!

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

18.05.2010, 13:45:32 via Website

Juche, mit ganz viel Glück bekomme ich mein Desire morgen abend endlich und dann werde ich die online Bestellung einfach stornieren. :lol:

Antworten
Sven Harland
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2010, 14:05:31 via Website

Also ich habe meine Desire vor 3 Wochen mit Vertragsverlängerung gekauft.
Als Liefertermin wurde mir mitte Mai mitgeteilt und Tatsache :

Nach kurzen Chat heute mit einem o2-Mitarbeiter kam die Aussage das mein Desire heute verschickt wird und bereits morgen/übermorgen bei mir eintreffen wird.

Es scheinen also wieder Geräte vorhanden zu sein und so langsam könnte sich die Situation entspannen. :)

Antworten
sebastian1
  • Forum-Beiträge: 91

18.05.2010, 15:00:29 via Website

Vor 3 Wochen habe ich bei T-Mobile mein Vertrag verlängert und das HTC Desire dazu bestellt.
Gerade riefen dann die Herren in Pink an um mir zu sagen, dass das Desire auf längere Zeit nicht lieferbar ist.
Ihre Empfehlung war ein anderes Handy zu nehmen -.-

Wenn man nun ließt das bei o2 bereits neue Modelle ausgeliefert werden bringt mich das mit T-Mobile ziemlich auf die Palme ^^.

— geändert am 18.05.2010, 15:02:03

Antworten
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

18.05.2010, 15:23:55 via Website

also hatte gestern ja geschrieben das ich denke das bei neuvertragskunden schneller geht is aber nicht der fall...
gestern hatte ich bei der hotline angerufen und die meinten es ist auf dem weg und heut riefen sie an und meinten das es zur zeit nicht lieferbar ist...
VOLL DIE VERARSCHE:angry:

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

18.05.2010, 15:24:01 via Website

hab iwo gelesen, dass bei htc das desire ausverkauft ist (und nachproduziert werden muss)...
finde leider den link dazu nicht mehr...

kann sein, dass sich die provider gegenseitig die grosshändler leer kaufen und deshalb z.b.
O2 wieder welche hat und t-mobile halt nicht...

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.334

18.05.2010, 15:29:55 via Website

Jack-In-Da-Box
hab iwo gelesen, dass bei htc das desire ausverkauft ist (und nachproduziert werden muss)...
finde leider den link dazu nicht mehr...

Da isser: HTC Wildfire: Video und kurzer Erstbericht

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

18.05.2010, 15:36:14 via Website

Na super, wenn dem so ist, kann ja vermutlich noch lange warten.

Antworten
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

18.05.2010, 15:44:22 via Website

das wäre ja wohl der hammer soo viele wie vorbestellt sind müßen die ja handeln geht ja nicht anders!!
die frage is bloß wie lange das dauern wird!!

also was ich bis jetzt so gelesen hab schätze ich mal das sich die ersten mitte nächste woche über das desire freuen können=)

Antworten
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

18.05.2010, 15:52:41 via Website

bei t-mobile steht bei privatkunden sofort lieferbar und bei geschäftskunden jetzt vormerken was is denn das für ne verarsche bitte!!

was soll man denn da bitte glauben??

Antworten