- Forum-Beiträge: 152
14.05.2010, 13:45:52 via Website
14.05.2010 13:45:52 via Website
ich habe am Dienstagabend online bei der T-Mobile einen Vertrag mit dem HTC Desire abgeschlossen. Da ich doch ein kleiner Technik-Narr bin kann ich die Lieferung kaum erwarten. Nun erhielt ich heute früh diese Mail:
vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Telekom.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht
allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel
innerhalb dieser Zeit doch nicht wieder verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht
nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Hoßbach
Leiter Kundenservice
Ist jemandem dieses Problem mit den Engpässen bekannt und kann evtl. aus Erfahrung sagen wie lange man noch ungefähr warten kann? Vielleicht auch weil er vor kurzem selbst diese "Erfahrung" machen durfte?
LG
Enrico
— geändert am 04.04.2019, 19:38:15 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.