Must have Apps? Essential Apps?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Bob Baumeister
  • Forum-Beiträge: 55

03.04.2010, 12:46:08 via Website

Liebe erfahrene Forumsmitglieder, ich würde mich sehr freuen, wenn man einen Thread eröffnen könnte, in dem die Mitglieder ihre Favoriten also "must have" Apps vorstellen. Bei der riesigen Auswahl an Programmen, würde das sicherlich eine gute Orientierung geben. In anderen OS Welten (z.B. Palm oder Windows Mobile) habe ich in den Foren solche Threads gefunden und als sehr hilfreich empfunden.

Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

03.04.2010, 13:28:08 via Website

hey. ich bin auch neu hier und auf der suche nach solchen "must have" apps. vielleicht helfen dir die folgenden Links:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/391533/Welche-sind-eure-Top-5-Android-Applikationen?si=20#p422043
Hier direkt von Androidpit

http://www.chip.de/bildergalerie/Alles-Android-Die-50-besten-Gratis-Apps-Galerie_41928107.html
Chip.de - gibts glaub ich auch einen Thread dazu hier iwo, aber so isses einfach schneller gegangen.


lg

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist