xbox 360 vs ps3 vs wii

  • Antworten:51
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.11.2009, 11:34:02 via Website

hey da es hier ja viele technik freaks gibt, gibt es sicher auch konsolenspieler. wer keine konsolen mag, der muss gar nicht erst weiterlesen ;)

was ist euer favorit und warum?? xbox 360 oder ps3 oder wii ?

— geändert am 13.11.2009, 11:34:14

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 11:44:14 via Website

Ich habe noch eine PS2 rumstehen, verstaubt aber mehr. Ansonsten bekomm ich hauptsächlich mit das die xBox Qualitätsprobleme hat, und das Wii ein preisgünstiges Gerät mit witzigen Gadgets zur Steuerung ist.

— geändert am 13.11.2009, 11:45:13

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

13.11.2009, 12:16:49 via Website

Hab alle drei hier zu Hause stehen. Dickes Plus der PS3 ist das kostenlose Online-Gaming, der HDMI-Ausgang und der integrierte Blu-Ray-Player. Ansonsten nehmen sich Xbox360 und PS3 nicht viel. Für die Xbox gibt es wesentlich mehr Spiele, aber die Top-Games kommen mittlerweile konsolenübergreifend.

Die Wii... lässt sich mit den beiden im Grunde nicht vergleichen, da hier der Spielspaß deutlich vor die Grafik gestellt wird. Für Parties und Gelegenheitsspieler mit Sicherheit eine gute Wahl, gibt es für Shooter- und Actionfans wohl eher weniger, was einen vom Hocker reißt, wobei da Spiele wie Metroid Prime oder Resident Evil 4 eine (unfassbar gute) Ausnahme bilden. Rennspiele sind leider Fehlanzeige (abgesehen von Mario Kart).

Mein Favorit wäre die PS3, die Wii ist allerdings auch echt witzig, je nachdem, was man so für Erwartungen hat.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.11.2009, 12:22:15 via Website

alle drei das lob ich mir ;)

ich habe nur xbox 360 im moment.

xbox live ist einfach genialst. da kann die ps3 mit ihrem online dienst noch lange nichts anständiges bieten. da entwickeln sie jahrelang home und das ist sowieso für die katz.

die wii hab ich mir am releasetag gekauft, aber nachdem sie verstaubte, da es keine guten spiele dafür gibt, hab ich sie verscherbelt. einzig resi4, mario galaxy und zelda waren feine games. sonst gibt es da nur kindersachen. rein gar nichts für mich

nach der ps2 ist sony nicht mehr das was sie mal waren. sowas von arrogant und bringen rein gar nichts, was einen kauf der ps3 rechtfertigen würde. einzige jetzt uncharted 2 würde mich interessieren, aber für ein spiel lohnt sich das nicht.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

13.11.2009, 12:42:10 via Website

Also ich bin absoluter PS3 liebhaber :), als Media Center iist es eine Wucht, habe viele Filme noch Bilder und erst recht viel Musik auf der Platte
dazu noch das BD-Laufwerk und die grandiosen Games wie z.B. MG4, Uncharted1+2 und alles was noch kommt GoW3, GT5 etc ^^ nicht zu vergessen das kostenlose Online gaming sind ein dickes plus

Klar man muss zu geben die bessere (naja besser ist ne Geschmackssache ich würde ehr sage die größere) Spieleauswahl hat derzeit die Xbox360

Ein dickes Minus finde ich bei der xbox360 ist das man wirklich viele sachen die es in der PS3 inklusive gibt extra kaufen muss z.B. W-Lan, HDMI, Onlinegaming

Für mich gibt es nur die PS3 :)

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

13.11.2009, 12:48:35 via Website

Markus Gursch
einzig resi4, mario galaxy und zelda waren feine games.

Also Metroid Prime war für mich als Shooterfan von der Steuerung her echt eines der genialsten Spiele aller Zeiten. Davon würde ich gerne noch mehr sehen.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.11.2009, 12:56:08 via Website

meine xbox hat hdmi - das musste ich nicht extra kaufen.

und warum sollte in einer konsole wlan sein, wenn man es nicht braucht ? das ist unnötig die konsole teuer machen, wie man bei der ps3 sieht. davon abgesehen, dass der wlan adapter sauteuer ist, klar, aber es gibt ein paar von drittherstellern die auch funktionieren.

das online spielen von xbox 360 und ps3 ist leider noch immer sehr unterschielich. ps3 user können nicht mal spielübergreifend chatten. sorry aber das ist ein muss und dafür zahle ich gerne 30 euro im jahr.

blu ray laufwerk wäre interessant, aber die filme sind mir noch zu teuer.

hehe wie lange warten ps user schon auf gt5 ? da gab es genau schon 3 geniale forza motorsport teile ;) aber sie schaffen auch noch einen vierten, da bin ich zuversichtlich. gt5 ist das neue duke nukem forever

zu metroid: das hab ich leider nie gespielt, aber mochte metroid eigentlich nie so. könnte mir aber vorstellen, dass es gut ist.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.11.2009, 13:39:59 via Website

Wir haben eine Wii hier zuhause ...

Hauptsächliche wegen Fitness usw. Aber auch der Spielspaß kommt mit der Wii nicht zu kurz. Viele Spiele über Internet laufen da wirklich prima .. Mit freunden mal eben eine Runde Kart Racing .. ist schon fein. Die Sache mit Action Spielen ist, wenn man weiß was Grafisch am PC geht eher enttäuschend .. liegt aber vielleicht auch an meinem riesen LCD TV.

Alles in allem bin ich mit der Wii recht zufrieden.

lg Voss

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.11.2009, 13:43:59 via Website

würde gerne wissen wieviele spiele wii besitzer denn so im durchschnitt haben. glaube kaum, dass die casual gamer, da so viele spiele kaufen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 13:45:37 via Website

Was heisst "riesen LCD" ? Bin da auch schon am schauen. Aber lass mir da noch Zeit wie die Entwicklung so weitergeht und auch meine Röhre den Geist aufgibt.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.11.2009, 14:04:30 via Website

bekommt e schon sowas von günstig,

hab meinen samsung LCD mit 32" vor 3 jahren gekauft und noch 800 euro gezahlt. war aber handelseinkaufspreis. jetzt bekommst die schon für rund 350 euro - 400 euro

letztens hab ich einen 107(oder war er sogar noch größer) plasma bei "geiz ist geil"-markt für 444 euro gesehen. wahnsinn

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 14:16:42 via Website

Die Preisentwicklung kann man ganz gut mit "wahnsinn" beschreiben. Auch Punkte die ich momentan beobachte sind so Geschichten wie HD-TV oder die aufkommende 3D-Technik.

Aber was Hardware anbetrifft, ist man eh immer ein gebranntes Kind. Kaum gekauft, gibts schon besseres billiger. Oder wenn man auch mal auf die PC-Technik schaut. Wenn ich denke was Anfangs mal ein Festplatten oder Ram-Austausch gekostet hat, werd ich schwanger. Fitzelteile die wie Gold gehandelt wurden, heute bekommt man stündlich was nachgeworfen was um Faktor 1000 leistungsfähiger und Faktor 1000 günstiger ist...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.11.2009, 14:26:00 via Website

und gut so

um auf das thema zurück zu kommen, deshalb ist die xbox 360 jetzt auch schon verdammt günstig zu haben. und nicht weil sie qualitätsmäßig schlecht ist. es gab große probleme zum start, aber mittlerweile gibts die nur noch in ausnahmefällen, wie es bei solchen produkten durchaus üblich ist.

ms hat dafür teuer bezahlt, und wie es aussieht werden sie diesen gedanken, in dieser generation nicht mehr aus den köpfen der kunden bekommen. trotzdem verkaufen sie mehr hardware als sony

swordiApps Blog - Website

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.11.2009, 16:10:43 via Website

Ich spiel eigentlich nur auf meiner SNES :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.11.2009, 17:08:32 via Website

ich persönlich habe eine ps3 (verison 60GO...also die erste)....
die meisten vorteile wurden schon genannt...wlan nutze ich auch nicht....ist aber wie ich schon hörte zum intern streamen geschickt....
kleines minus....microsoft hat sich alls GTA-addOns gesichert....
und zz habe ich absolut keine zeit mehr um zu spiele (bestimmt schon seite 8 monaten nichtmehr :( )

mein bruder hat ne wii

einziger vorteil der spaß

ein kleiner anderer vorteil ist noch die möglichkeit des "hackens" und somit "sicherheitskopien" abzuspielen.....dazu hatte ich allerdings noch keine zeit

obert

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.11.2009, 19:45:58 via Website

Marius O.


ein kleiner anderer vorteil ist noch die möglichkeit des "hackens" und somit "sicherheitskopien" abzuspielen.....dazu hatte ich allerdings noch keine zeit

obert

das muss hier nicht sein.

ich sehe schon, dtl ist ja noch immer ein ps land. lässt euch wohl nicht von sonys arroganz und lügen einschüchtern. naja wird schon noch ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

14.11.2009, 22:24:01 via Website

ich mag auch konsolen ^^
liebe die PS 3 einfach klasse mein Lieblingsspiel ist Tekken *hehe*

Xbox 360 ist auch ganz cool, nur komme ich da leider nicht zum zug -.-
da mein Freund dauernd Fifa oder Forza spielt... :grin:

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

15.11.2009, 12:59:11 via Website

Corinna C.
ich mag auch konsolen ^^
liebe die PS 3 einfach klasse mein Lieblingsspiel ist Tekken *hehe*

Xbox 360 ist auch ganz cool, nur komme ich da leider nicht zum zug -.-
da mein Freund dauernd Fifa oder Forza spielt... :grin:

dein freund weiß was gut ist ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.11.2009, 15:58:09 via Website

Michael Hillebrand
Was heisst "riesen LCD" ? Bin da auch schon am schauen. Aber lass mir da noch Zeit wie die Entwicklung so weitergeht und auch meine Röhre den Geist aufgibt.

riesen LCD heisst in dem Fall 104 cm .. Das ist im Wohnzimmer schon recht groß. Klar es gibt auch größere, nur der Preis ist halt so eine Frage dann.

lg Voss

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

15.11.2009, 16:04:07 via Website

Jörg Voss
riesen LCD heisst in dem Fall 104 cm .. Das ist im Wohnzimmer schon recht groß. Klar es gibt auch größere, nur der Preis ist halt so eine Frage dann.

Nicht nur der Preis, SD-Signal wird leider immer schlechter, je größer der Fernseher ist - gerade in einem "kleinen" Zimmer mit wenig Sitzabstand. Und da es noch ein paar Jährchen dauert dürfte, bis der Hauptanteil des TV-Programms in HD zu sehen ist, sollte man sich genau überlegen, was man denn überhaupt auf dem TV schauen will, denn beim SD-Bild sind die Qualitätsunterschiede imo wesentlich größer als beim HD-Bild.

Für Xbox360 und PS3 kanns natürlich nicht groß genug sein :grin:

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

15.11.2009, 21:07:29 via Website

Danke Danke...

Haben auch ein Plasma Diagonale 127cm 50"

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.11.2009, 22:59:18 via Website

127cm sind schon wahnsinnig schön :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.11.2009, 07:59:26 via Website

Corinna C.
Danke Danke...

Haben auch ein Plasma Diagonale 127cm 50"

127 cm Diagonale, G2 Android ... das ist die Versuchung

Was sagtest Du, wo wohnst Du ;) B)

— geändert am 30.11.2009, 07:59:37

lg Voss

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.12.2009, 16:05:21 via Website

ich klink mich auch mal ein

bin stolzer besitzer einer 360 leider ohne HDMI =( aber das lohnt nur wenn man nen Full-HD TV hat für mein HD-Ready lcd langt der Komponentanschluss

Ich muss sagen ich bin schon sehr zufrieden mit dem Online-Angebot von microsoft, es gibt kaum lags auch wenn man mit Amis zockt

die wii kenn ich nur von meiner Schwägerin in Spe, die find ich aber für zwischendurch ganz nett, aber sehr anstrengend =), habe mal wiisports-Boxen gespielt ne halbe Stunde da is die Brühe aber gelaufen =)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.12.2009, 16:32:10 via Website

xbox ruled sowieso :)

aber laggen tut das schon extrem. hab früher clanmäßig gears of war gespielt, da merkt man das dann schon extremst.

edit: ok laggen ist das falsche wort. den host vorteil meine ich

— geändert am 03.12.2009, 16:32:33

swordiApps Blog - Website

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.12.2009, 16:37:06 via Website

naja is leider auch sehr vom Spiel abhängig brauchst nur mal PES und zum Vergleich Fifa online spielen

bin mal gespannt auf natal =)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.12.2009, 17:18:07 via Website

ja natürlich von spiel zu spiel unterschiedlich.

bei fifa läuft es bei mir in 99% der fälle super.

hast du fifa 2010 ? kannst mich gerne adden, dann spielen wir mal ne runde.

mein Gamertag: MP swordi

swordiApps Blog - Website

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.12.2009, 17:21:41 via Website

hab fifa10 seit gestern =) fifa 09 lief auch schon super online
hast du mal das gameface von ea ausprobiert das is saucool

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.12.2009, 17:28:42 via Website

ich hab mal probiert, aber im spiel sagte er dann, dass es kein face zum download gibt. dann hab ichs aufgegeben ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.12.2009, 17:34:18 via Website

beim ersten Versuch hat er das bei mir auch geschrien beim zweiten Anlauf hat es dann aber funktioniert

das einzige was mich aber bei microsoft nervt sind die Hardwarepreise(und die Verpackungen)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.12.2009, 17:40:45 via Website

naja damit machen sie wohl scheinbar genug geld, aber die konkurrenz ist um nichts besser.

kauf dir mal einen kompletten wii controller

du brauchst

wiimote = 35 euro
nunchuck = 20 euro
wii motion + = 20 euro
gesamt = 75 euro

und das nur für einen vollständigen controller

der ps3 dualshock kostet auch über 60 euro

nur so als vergleich

klar die ps3 hat wlan dabei - aber braucht nicht jeder - find ich so besser, dafür musste ich nicht 600 euro für die konsole zahlen ;)
und die 120 gb festplatte muss auch nicht sein, 20 gb tut es auch - aber wer edel sein will, kauft sich sowieso die elite ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.12.2009, 17:42:54 via Website

die PS3 hat mich noch nicht überzeugt das einzige was ich sehr gelungen finde ist little big planet das is echt ein sehr geniales Konzept

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.12.2009, 18:05:00 via Website

ja is ganz lustig, aber weiß net ob auch auf lange zeit.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.12.2009, 18:14:40 via Website

bin mal gespannt was die nächste generation bringt

im Moment sehe ich aber die XBOX ganz leicht vor PS3

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.12.2009, 18:25:16 via Website

naja die kann sich noch zeit lassen.

ich hoffe nur ms setzt nicht 100% auf digitale distribution. das wäre blöd.

aber grafisch wirds nicht so ein sprung wie von sd auf hd. die 3d fernseher sind zu weit weg noch glaub ich. vor allem haben alle grad auf hd umgerüstet

swordiApps Blog - Website

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.12.2009, 18:44:40 via Website

den Fehler hat sony schon bei der PSPgo gemacht

die Leute wollen was in den Händen halten wenn sie spiele kaufen

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.12.2009, 19:21:07 via Website

ja das auf jeden fall.

aber mir gehts eher um spiele tauschen, wiederverkaufen und so ein zeug. ich kaufe fast keine spiele zum neupreis. warte einfach 2-3 wochen und schon gibt es sie viel billiger.

das geht dann halt nicht mehr.

aber dieses xbox live arcade ist ganz toll. das können sie ruhig weiter ausbauen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.12.2009, 19:34:04 via Website

joa monkey Island SE *gg*

ich hol mir die Spiele immer bei Gamestop da kannst alte Spiele auch noch in Anzahlung geben =)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.12.2009, 19:38:57 via Website

ich tausche sie immer privat, diese spieleshops sind ja abzocker :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

03.12.2009, 21:42:00 via Website

naja die haben immerhin die Forza 3 LCE ein Tag vor release rausgerückt hat mich zwar 80 euronen gekostet =)

Antworten
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

29.04.2010, 17:11:27 via Website

Also ich bin stolzer Besitzer einer PS3 (40GB, also schon fast seit anfang an, hol mir bald Slim 120GB), mein Kumpel hat eine SchrottBOX 360 Elite, nach dem er bei mir war und PS3 gezockt hat, will er auch eine. ;)
Das zeigt mir wie gut die PS3 mal wieder ist. :D
Sony=**** aber die PS3=HAMMA! :D

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.04.2010, 17:27:36 via Website

hehe find ich gar nicht so gut.

das einzige spiel wäre god of war 3, aber für ein spiel alleine eine ps3 kaufen wäre halt auch blöd

swordiApps Blog - Website

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 31

29.04.2010, 20:19:11 via Website

Welche Konsole sich jemand kauft ist reine "Philosophiesache".

Die einen wollen stumpfsinnig dahindaddeln und Leute umpusten -> PS3
Die anderen wollen das genauso, nur sind die Microsoft ergeben -> Xbox
Die ganz anderen glauben dass Wii-Fit einen fit und schlank macht -> Wii

Ok, das war jetzt überspitzt gesagt, ab so ähnlich ist das mit den Leuten......

Ich würde mir am ehesten die Wii zulegen, da die Steuerung einfach cool ist....zu meiner Schande muss ich zugeben dass ich schon eine Xbox und PS3 im Keller stehen habe....seit fast einem Jahr eingepackt in einer Schachtel......Freunde habe die Wii, ist als Partykonsole einfach der Hit.....aber mittlerweile fahr ich lieber mit meinem MTB oder laufe eine Runde.... :grin:

Nix für ungut!

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 17

05.05.2010, 21:15:18 via Website

Also ich hatte zwischendurch mal ne PS3, aber der Sony Store und das 2008/ Anfang 2009 nix wirklich für mich interessantes erschienen ist hat mich sie verkaufen lassen. Irgendwie gefällt mir das Xbox Handling besser. Ist alles rein subjektiv, gleich der Nächste mag es überhaupt nicht. Zum Glück sind Geshcmäcker verschieden!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

05.05.2010, 21:18:21 via Website

naja anfangs war das ps3 spiele lineup sehr dünn

mitterweile gibt es schon ein paar spiele, aber ich bin einem ps3 spieler nur um god of war neidig. alles andere, was mich interessiert, kann ich auch auf meiner xbox spielen.

und das mit einem genialen online service !!

swordiApps Blog - Website

Antworten
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

07.05.2010, 11:14:46 via App

ich habe eine ps3. habe mir gestern eine 500 gb festplatte eingebaut. mit playtv und blu ray ist diese konsole die multimediastation schlecht hin.
wii ist fur mich ein rumgewuchtel. zu unpraezise.

geschrieben mit dem handy. bitte nicht die rechtschreibung bemaengeln. danke

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

07.05.2010, 12:02:35 via Website

Anton S.
Ich spiel eigentlich nur auf meiner SNES :grin:

Die habe ich auch noch hier :lol: ist auch meine einzige Konsole und es geht echt nichts über das erste und gute alte Mariokart für den SNES B)

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

08.05.2010, 01:07:23 via App

Also wenn wir schon beim Thema Retro-Konsolen sind, dann nenne ich auch gleich meine erste Konsole und zwar das NES. Es hat wirklich eine Menge Spaß bereitet Spiele zu zocken wie Super Mario, Zelda, Startropics und viele mehr... aber kommen wir wieder zum eigentlichen Topic ;-)

Ich besitze ausschließlich eine Xbox 360 und dies seit dem ersten Tag ihrer Veröffentlichung. Ich habe sie mir vor allem aufgrund der Kostenersparnis gegenüber der PS3 und der Mehrzahl an vorhandenen wirklich guten Spielen gegenüber der Wii gekauft. Meine Konsole hatte zwar einige technische Mängel, welche aber immer anstandslos beseitigt bzw. repariert wurden. Und nun besitze ich aufgrund der häufigen Reparaturen mittlerweile eine komplett neue Konsole. :-)

Alles in allem bin ich mit meiner 360 sehr zufrieden, die Grafik ist in Verbindung mit einem Full-HD Fernseher wirklich spitze, das Spielangebot ist vollkommen ausreichend bzw. abwechslungsreich und Xbox-Live überzeugt mich mittlerweile auch voll und ganz.

Gruß KeSch

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

15.05.2010, 08:02:00 via App

an für sich bin ich pc'ler aber werde mir in absehbarer zeit eine ps3 kaufen. gründe dafür: br laufwerk , Festplatten, Grafik im allgemeine und Vorfreude auf Gt5. :-)
außerdem die Möglichkeit (wenn ich mal ne 3d glotze habe) spiele dann in 3d spielen zu können! !

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

15.05.2010, 12:18:49 via Website

Alexander Müller
Vorfreude auf Gt5. :-)!

dann kauf dir lieber eine xbox 360 - ms hat es geschafft 3 teile von FORZA motorsports zu releasen in der zeit, in der gt5 entwickelt wird.

und so wie es aussieht, wird auch forza 4 noch früher kommen. gt5 ist wie duke nukem forever. mittlerweile schon sehr peinlich.

swordiApps Blog - Website

Antworten