X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Video] Samsung Galaxy S2 Teaser für die USA: It's big

Kamal Nicholas
17

Ok ok, wir haben das Samsung Galaxy S2 ja schon eine ganze Weile bei uns auf dem Markt, die Amerikaner müssen allerdings eine ganze Weile länger als wir warten. Um das Flaggschiff des Unternehmens auch gebührend zu bewerben, gibt es jetzt einen neuen Teaser, der das Smartphone und seine Stellung in der Welt vorstellt. Da ich den Spot ziemlich gelungen finde, wollte ich diesen natürlich mit euch teilen.

Der Name des Videos ist natürlich Programm: "It's big"! Mit mehr als 6 Millionen verkauften Exemplaren (Stand 27.Juli) 2011 ist das Samsung Galaxy S 2 ein extrem erfolgreiches Telefon, weshalb natürlich auch die Werbung verdeutlichen will, wie erfolgreich und gut das Gerät eigentlich ist. So, jetzt hab ich aber genug um den heißen Brei geredet, hier nun das Video: 

(Videolink)

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
35 vor 5 Tagen

Samsung Galaxy S5: Pulsmesser ausprobiert [VIDEO]

Magazin / Hardware
52 vor 1 Woche

Samsung Galaxy S5: Die besten Features der Kamera [VIDEO]

Magazin / Hardware
25 vor 1 Woche

Samsung Galaxy S5 einrichten und personalisieren

Magazin / Hardware
60 vor 1 Woche

HTC One & Galaxy S5: Wer hat den besseren Energiesparmodus? [VIDEO]

Magazin / Hardware
51 vor 1 Woche

Galaxy S3 Mini versus S2: Zwei Oldies im Vergleich

Magazin / Hardware
62 vor 2 Tagen

Galaxy S5 vs. iPhone 5s: Fingerabdruckscanner im Vergleich [VIDEO]

Magazin / Hardware
118 vor 2 Tagen

Die 10 sinnlosesten Smartphone-Features

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Manuel L. 23.08.2011 Link

    tolles video :-) hab es auch... and it is big ;-)

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 23.08.2011 Link

    Was in Teufelsnamen hat dich geritten so ein abartiges Bild zu wählen?

    0
    0
  • ehrles 23.08.2011 Link

    gefällt mir nicht ;)

    0
    0
  • stephan i. 23.08.2011 Link

    in der letzten einstellung:
    tataaa- das modell für die staaten mit den 4 tasten unten! ;)

    0
    0
  • User-Foto
    Aron L 23.08.2011 Link

    is viel besser mit den 4 tasten..-.-

    0
    0
  • User-Foto
    Saar1and 23.08.2011 Link

    bringt doch bitte mal die gleichen news wie auf der englischen website dai sind auch interesant un ich denke das ichr das ja wohl übersetzen könnt

    0
    0
  • Kamal Nicholas 23.08.2011 Link

    Saarland, wie du vielleicht bemerkt hast, können wir nicht alles auf einmal machen. Das ist so ähnlich wie seine Rechtschreibung zu überprüfen: Das ist alles Arbeit.

    0
    0
  • Kamal Nicholas 23.08.2011 Link

    Dennis: Abartig?

    0
    0
  • Oliver Eibl 23.08.2011 Link

    Ich find's cool!

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 23.08.2011 Link

    Ja Kamal, Monalisa wäre die bessere Wahl gewesen, aber nein ich öffne den Blog und ich muss so eine hässlichen Briten in Unterhose sehen.

    0
    0
  • Kamal Nicholas 23.08.2011 Link

    Aber die Mona Lisa leckt doch so lasziv ihre Lippen. Außerdem habe ich den Screenshot gewählt, weil da ein Bezug zu Europa hergestellt wird.

    0
    0
  • stephan i. 23.08.2011 Link

    also ich finde frankreich schon europäischer als grosbritannien, die machen auf ihrer insel ja mit allem ein eigenes ding...
    davon abgesehen finde ich das design mit den 4 tasten unten weder besser noch schlechter als das ein-tasten-iphone-design...

    0
    0
  • Jan Kilian 23.08.2011 Link

    Sehr guter Spot, danke.

    0
    0
  • Kamal Nicholas 24.08.2011 Link

    Der Bezug zu Europa war auch bezogen auf den Schriftzug...

    0
    0
  • Philipp K. 24.08.2011 Link

    haha funny

    0
    0
  • Ben K 13.09.2011 Link

    Dieses Video ist privat?

    0
    0
  • Kamal Nicholas 13.09.2011 Link

    Hm, seltsam, scheint entfernt worden zu sein.

    0
    0

Author
2

(WICHTIG) HTC One Freisprecheinrichtung Parrot CK3000 Evolution