Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Project Glass: Hier ist die Microsoft-Version

Fabien Roehlinger
51

 

Das Project Glass von Google hat es vielen Menschen angetan. Die Idee, dass wir bald eine Art interaktiven Webbrowser in unseren Brillen tragen, verzückt viele Menschen. Das erste Video von Google zu diesem Thema fühlt sich recht praktisch an. Wie gut so etwas in der Realität funktioniert, und wie doof einige Menschen auf der Straße gucken würden, wenn man offenbar Selbstgespräche führt, wird man sehen müssen. 

An der Stelle, an der Google etwas tut, wird man auf eine Reaktion von Microsoft nicht lange warten müssen. Und tatsächlich: Es kursiert seit gestern eine Videoversion im Web, die eine potentielle Microsoft-Brille beschreibt. Bei dieser Brille bleibt Microsoft seiner Linie treu und glänzt mit Altbekanntem. 

Seht aber am Besten selbst...

(YouTube-Link)

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • mimi momo 19.04.2012 Link

    Fehlen ja nur noch root permissions und anti-malware .........

    @ Weidi wie wärs mit Fielmann? ;-)

    0
  • Kristian K. 08.04.2012 Link

    Definitiv sehenswert ist auch der hier: http://www.youtube.com/watch?v=t3TAOYXT840

    0
  • Selam Boran 08.04.2012 Link

    cooles und lustiges video ....man solls mit humor nehmen ...
    schöne Idee und sauber umgesetzt ...zum schluss noch der BlueScreen ....geilo ..

    0
  • Joachim B. 08.04.2012 Link

    gibs denn eigentlich auch ne Dos Brille, kommt mit Balken besser klar. Muss aber auch sagen, dass Win7 wirklich gut ist, war von Xp und Vista nicht so überzeugt. Bekomme aber nach dem hochfahren aus dem Energiesparmodus, sehr häufig nen Bluescreen...

    0
  • Thorsten F. 08.04.2012 Link

    @lio

    Ja, find ich auch. Da siehst ja nichts bei der MS Brille.

    0
  • N. T. 08.04.2012 Link

    Super Video! Der Absturz am Ende xD

    0
  • Michael F. 08.04.2012 Link

    Geiles Video

    0
  • Der Gloinbaeir 08.04.2012 Link

    Wenn man so einige Kommentare liest bekommt man den Eindruck, dass so einige die Ironie des Videos nicht verstehen. Sehr geiles Video und ich bin deshalb vor 3 Jahren auf Ubuntu umgestiegen. Auf der Arbeit muss ich mit Win7 arbeiten. Das stürzt tatsächlich nicht mehr so oft ab. Aber die Usability ist inzwischen unter Linux, ich meine Gnome3, deutlich besser und einfacher. Die Fensteranordnung bei Win7 macht mich verrückt!

    0
  • lio 08.04.2012 Link

    das ist doch richtig kacke wen man nichts sieht also ich find die brille von google viel besser

    0
  • Jörg Roth 08.04.2012 Link

    Gröll, genial. Ich krieg schon Bauchschmerzen vor lachen. :-)
    Habe fast 18 Jahren Windows benutzt, angefangen mit Windows 3.1 über, 95, 98, NT, XP usw. und kann gar nicht mehr zählen wie oft ich auf verschiedenster Hardware Blue Screens und sonstige Fehlermeldungen hatte. Windows ist einfach eine Strafe von Gates, Balmer und Allen. Nie wieder Windows, 18 Jahre damit haben mich genug Nerven gekostet.

    0
  • Crom187 07.04.2012 Link

    @Flow, ja.

    0
  • de r. 07.04.2012 Link

    sehr lustig und beschreibend, aber was machen Brillenträger irgendwann, sie werden bestimmt die Lotsen der Windows Brillenträger

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 07.04.2012 Link

    das mit dem bluescreen wa des beste danach der crash XD weiter so hammer geil leute

    0
  • Weidi 07.04.2012 Link

    http://m.spiegel.de/schulspiegel/ausland/a-826251.html#spRedirectedFrom=www.

    Wenn es schon soweit ist verfluche ich neue Technik. der ganze Hype nur um cool zu sein und dinge zu machen die vor Jahren kein Mensch gebraucht hat. Und jetzt noch eine Brille?! wo gibts die den dann?! Bei meinem Optiker?!

    0
  • A. Kitzi 07.04.2012 Link

    @Andre

    Danke!!

    0
  • my2cent 07.04.2012 Link
    0
  • Sven S. 07.04.2012 Link

    Stell dir vor, du schaust aus dem Fenster und dir fliegt andauernd die ­Sidebar mit den neusten Wetterdaten ins Auge ... eine sehr beruhigende Zukunft wird das ... ­^^

    0
  • Leo 07.04.2012 Link

    Haha sehr geil

    0
  • Andreas Hübner 07.04.2012 Link

    Hat Google nicht Patent agemeldet? Habe neulich erst was gelesen! Testen können sie ja, aber in Serie bringen werden sie es nie dürfen!

    Wobei, das würde Google sogar genehmigen ;)

    0
  • Andre H. 07.04.2012 Link

    video war ganz okay, ich muss allerdings walk off the earth zustimmen, ich benutze seit 2,5 Jahren Windows7 und hatte mzufälligerweise vorgestern mal einen Bluescreen, ansonsten kein einziges Mal Probleme mit Windows.

    Viele scheinen Windows den Ausritt mit Vista nicht verziehen zu haben.
    UNd ich stehe dazu, auch wenn ich Android Fan bin, auf ein Laptop oder einen PC würde ich niemals Android laufen haben wollen.

    Meckern können die Leute immer schnell.

    0
Zeige alle Kommentare