X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Faster, Thinner, Smarter, Stronger – Was zeigt Motorola am 18. Oktober in NY?

Michael Maier
7

 

(Bild: Thisismynext.com)

Motorola hat mit dem großen US Provider Verizon zusammen zu einem Presse Event am 18. Oktober in New York eingeladen. Zwar können wir davon ausgehen, dass das, was dort vorgestellt wird, erst einmal nur auf dem amerikanischen Markt erscheinen wird, interessant könnte(n) Motorolas Enthüllung(en) trotzdem sein.

Link zum Video

Zwar hat man in Deutschland momentan das Gefühl, Motorola hätte uns komplett vergessen, aber das kann sich ja auch wieder ändern. Das hoffe ich auf jeden Fall, da am 18. Oktober das ein oder andere interessante Gerät vorgestellt werden könnte, das mich doch sehr interessiert. Da wäre natürlich das XOOM 2, noch interessanter finde ich jedoch die kleinere Version, das XOOM 2 in der Media Edition. Auch Atrix 2 und das Spyder erscheinen mir ebenfalls interessante Geräte zu sein, aber auch auf das neue Lapdock würde ich gerne mal einen Blick werfen. Das Motorola Atrix und das aktuelle Lapdock haben – was mich angeht – auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Relevante Artikel:

[Bilder] Zwei neue Android-Tablets von Motorola gesichtet – XOOM 2 kommt in 10.1“ und 8.2“

Atrix 2 und Spyder - Motorola setzt weiter auf den „Webtop“ – Zukünftig ein Lapdock für alle unterstützen Geräte?

Google kauft Motorola Mobility für 12,5 Milliarden Dollar

Bilder & erstes Hands-On vom Motorola Atrix 2

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
27 vor 3 Tagen

Moto G2: Bild und technische Daten aufgetaucht

Magazin / Hardware
34 vor 1 Woche

LG G Watch vs. Samsung Gear Live: Was sie können und was ihnen fehlt

Magazin / Hardware
30 vor 2 Wochen

Moto G 4G: LTE-Ableger erscheint am 21. Juli

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Marcus B. 10.10.2011 Link

    Ich würde mich auf auf nen 4.3"er mit Lapdock freuen :)

    0
    0
  • Heiko M. 10.10.2011 Link

    Ich wette auf ein neues Tablet.

    0
    0
  • Furkan 10.10.2011 Link

    wie viel kostet es wohl?

    0
    0
  • Kevin Fischer 10.10.2011 Link

    Ich wette, das es nichts für Deutschland sein wird... Zum Glück bin ich weg von meinem Motoroller... -.-'

    0
    0
  • Sebastian Görick 10.10.2011 Link

    Aha, der 18. Oktober ist also wieder ein richtiger Zeitpunkt um ein neues Produkt vorzustellen...

    *zugoogleundsamsungschau*

    0
    0
  • Ulrich H. 11.10.2011 Link

    Das wäre wohl die passende Musik zur Kampagne gewesen: http://www.youtube.com/watch?v=CWDWNs7opCE

    :-)

    0
    0
  • raik lippmann 11.10.2011 Link

    also für mich ist die sache klar, die stellen das neue razer vor, fragt sich nur ob dass das superamoled teil wird

    0
    0