Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

3 Min Lesezeit 9 mal geteilt 10 Kommentare

Sichert Euch Euren exklusiven Platz auf der OnePlus-5T-Deutschland-Tour

Update: Zusätzliche Plätze bald erhältlich

Das OnePlus 5T wird bekanntermaßen am 16. November offiziell in New York und auch im Livestream vorgestellt werden. Wann genau das OP5T in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Aber wir verraten Euch schon heute, wann und in welchen Städten das OnePlus 5T für einen exklusiven Stop zum Anfassen nah sein wird. Neben der Möglichkeit, als einer der ersten deutschen OnePlus-Fans das 5T auszuprobieren, wird es auch die Gelegenheit geben, tolle Goodies abzustauben. Update: Eigentlich sind alle Plätze schon vergeben, aber OnePlus plant noch zusätzliche Plätze für alle drei Städte freizugeben. Alle Infos zur Deutschland-Tour des OnePlus 5T bekommt Ihr hier.

Aktuelle Änderungen hervorheben

Die OnePlus-Fan-Gemeinde ist eine treue und loyale Community, das hat man schon bei dem Pop-up-Store-Event zum OnePlus 5 gesehen. Obwohl das vorhandene Kontingent an verfügbaren Smartphones schnell ausverkauft war, blieben alle Fans, die zum Event aus Deutschland, Schweiz und Österreich angepilgert waren, denn sie wollten das OnePlus 5 mit den eigenen Sinnen erleben.

Für das OP5T gibt der Hersteller nun mehr Fans die Gelegenheit, das neue Flaggschiff live anzufassen, es auszuprobieren und auch zu erleben, denn das 5T geht kurz nach der Präsentation auf eine exklusive Deutschland-Tour. Im Zeitraum vom 22. November bis zum 27. November macht das OnePlus 5T in den folgenden drei deutschen Städten halt:

  • 22.11.2017 in Hamburg (Hafencity)
  • 23.11.2017 in Köln - Degree Club
  • 27.11.2017 München - Cloud One Bar

Zu jedem Stop auf der Deutschland-Tour erhalten 50 OnePlus-Fans die Möglichkeit, das neue Smartphone ganz aus der Nähe und aus erster Hand zu erleben. Selbstverständlich stehen bei Fragen und zum Austausch von Meinungen die Mitarbeiter von OnePlus zur Verfügung. Neben der Möglichkeit, das T-Model von OnePlus zu erleben, berichtet Jens Herforth, einer der ersten 5T-Nutzer und Tech-Redakteur, über seine persönlichen Eindrücke mit dem Smartphone.

Update: Vorerst sind alle Plätze für die Pop-Up-Events in allen drei Städten ausverkauft, aber OnePlus wird noch zusätzliche Plätze für interessierte OnePlus-Fans freischaufeln. Wenn Ihr also immer noch das OnePlus 5T live und mit den eigenen Sinnen erleben wollt, dann schaut in den nächsten Tagen auf der Facebook-Seite von OnePlus rein. Die zusätzlichen Plätze für die Pop-Up-Events in Hamburg, Köln und München werden nur dort erhältlich sein.

PS: Uns wurde geflüstert, dass es für alle Teilnehmer auch coole Goodies geben wird. Welche, wurde uns nicht verraten, aber OnePlus ist immer für die eine oder andere Überraschung gut.

9 mal geteilt

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu