Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 3 Kommentare

Livestream: Samsung, Huawei und Co. bekommen neue Konkurrenz

Der Smartphone-Markt ist fest in der Hand der großen, etablierten Marken. Doch in Europa drängt ein neuer Mitspieler auf den Markt: Xiaomi. Das chinesische Unternehmen macht Schritt für Schritt weiter mit seinem Einzug in den wohl schwierigsten Smartphone-Markt der Welt.

Xiaomi ist viel mehr als ein Smartphone-Hersteller, die Chinesen haben alle möglichen Gadgets im Sortiment. Lange hat sich Xiaomi geziert, auch offiziell in Europa zu starten, doch nun kommt ein Land nach dem anderen hinzu. In Deutschland ist Xiaomi zwar noch nicht offiziell gestartet, doch die meisten Produkte sind bereits erhältlich. So auch das Mi Mix 2S, das wir Euch im Livestream zeigen.

Ein weiteres Thema wird Motorola sein. Die neue G6-Familie soll die Mittelklasse revolutionieren, und Motorola hat große Pläne in Sachen Marktanteil. Wir zeigen Euch das neue Moto G6 und klären die Frage, ob die neuen Modelle wirklich so gute Chancen haben. Wie immer geht es um 18 Uhr los, diesmal mit Shu und Steffen vor der Kamera. Ihr könnt den Livestream bei Facebook oder Youtube verfolgen.

Habt Ihr schon im Vorfeld Fragen, die wir im Livestream ansprechen sollen? Dann rein damit in die Kommentare! 

7 mal geteilt

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • die sollen mal lieber in die highend Geräte einen SD Kartenslot verbauen,dann wären die auf jeden Fall mal einen Versuch wert.


  • Xiaomi ist bei mir längst nicht mehr nur die gute Smartphone Marke bei mir wandern immer mehr Geräte von denen in meinen Haushalt da mich schon das redmi 4 Prime letztes Jahr überzeugt hat dafür das ich dafür unter 150 euro bezahlt habe
    inzwischen zählt da schon das halbe smarthome von denen dazu inkl Saugroboter Luftreiniger und co
    Xiaomi einfach beste


  • Wäre echt interessant wenn Ihr auch erste Infos zum Mi 6x bzw. dem kommenden Mi A2 dabeihättet. Ich denke die Android One Version wird eines der spannensten Mid-Range Geräte 2018 werden. Ich glaube mit der A-Serie könnte Xiaomi allgemein ein lukratives "Brot & Butter" Geschäft in Europa starten, den das A1 konnte schon überzeugen und so wie es ausschaut hat man beim Nachfolger an den richtigen Schrauben gedreht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu