Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
18 mal geteilt 5 Kommentare

Honor 8: Android Update auf Nougat kommt im Februar

Das Honor 8 bekommt im Februar 2017 das Nougat-Update. Dies wurde nun offiziell von Honor UK bestätigt. Wir haben uns bereits die Nougat-Beta fürs Honor 8 angeschaut und waren im ersten Eindruck zufrieden. Was wir uns von dem Android-Update fürs Honor 8 erwarten dürfen, erfahrt Ihr hier.

Das nächste Update für das Honor 8 wird einige bedeutende Änderungen mit sich bringen. Kaum ein anderer Hersteller hat einen so engen Draht zu seiner Comunity wie Huawei/Honor und verbessert nach den Wünschen seiner Kunden wie die chinesische Newcomer-Marke. Dementsprechend wird das aktualisierte Honor 8 ab Februar 2017 wichtige Neuerungen haben.

honor 8 mate 9 emui beta
Das Honor 8 bekommt die geiche Software-Oberfläche wie das Mate 9 (rechts). / © AndroidPIT

In der Beta hatten wir bereits wichtige Neuerungen testen können, die wir schon aus dem Test des Top-Gerätes der Schwestermarke kennen. Das Huawei Mate 9 wurde schon mit Android 7 Nougat ausgeliefert und galt als Aushängeschild für die Benutzeroberfläche EMUI 5. Seine Features:

  • Optionaler App-Drawer
  • Kürzlich geöffnete Apps (recents) im Standard-Android-Stil
  • Multi Window
  • Interaktive Benachrichtigungen

Unser Honor-Kontakt konnte das Android-Update fürs Honor 8 noch nicht für den Februar bestätigen. Es heißt hierzulande offiziell, dass das Update "in den kommenden Wochen" verfügbar sein werde.

Quelle: PhoneArena

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!