Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 17 mal geteilt 6 Kommentare

Honor 8: Android Update auf Nougat kommt im Februar

Das Honor 8 bekommt im Februar 2017 das Nougat-Update. Dies wurde nun offiziell von Honor UK bestätigt. Wir haben uns bereits die Nougat-Beta fürs Honor 8 angeschaut und waren im ersten Eindruck zufrieden. Was wir uns von dem Android-Update fürs Honor 8 erwarten dürfen, erfahrt Ihr hier.

Das nächste Update für das Honor 8 wird einige bedeutende Änderungen mit sich bringen. Kaum ein anderer Hersteller hat einen so engen Draht zu seiner Comunity wie Huawei/Honor und verbessert nach den Wünschen seiner Kunden wie die chinesische Newcomer-Marke. Dementsprechend wird das aktualisierte Honor 8 ab Februar 2017 wichtige Neuerungen haben.

honor 8 mate 9 emui beta
Das Honor 8 bekommt die geiche Software-Oberfläche wie das Mate 9 (rechts). / © AndroidPIT

In der Beta hatten wir bereits wichtige Neuerungen testen können, die wir schon aus dem Test des Top-Gerätes der Schwestermarke kennen. Das Huawei Mate 9 wurde schon mit Android 7 Nougat ausgeliefert und galt als Aushängeschild für die Benutzeroberfläche EMUI 5. Seine Features:

  • Optionaler App-Drawer
  • Kürzlich geöffnete Apps (recents) im Standard-Android-Stil
  • Multi Window
  • Interaktive Benachrichtigungen

Unser Honor-Kontakt konnte das Android-Update fürs Honor 8 noch nicht für den Februar bestätigen. Es heißt hierzulande offiziell, dass das Update "in den kommenden Wochen" verfügbar sein werde.

Quelle: PhoneArena

17 mal geteilt

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Florian vor 10 Monaten Link zum Kommentar

    Ich hab das Android 7 Update für das Honor 8 übrigens gestern schon erhalten. Roll-Out läuft also!

    Ich habe dafür übrigens in der HiCare APP eine Anzeige bekommen wo ich erstmal zustimmen durfte. Dann war das Update sofort verfügbar. War purer Zufall das zu sehen. Ob man damit ein schnelleres Update forcieren kann. Keine Ahnung.


  • Frank vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Typisch Android nach einem Jahr kein Update mehr (Honor 7) tztztz.


    •   32
      Mogwai vor 11 Monaten Link zum Kommentar

      Ist beim P8 nichts anderes,das selbe Trauerspiel und selbst wenn die Prozessoren das unterstützen, dauert auch noch ewig, wie man bei Samsung sieht .


  • Blaubär vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Leider keine Updates für das Honor 7 mehr...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu